• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suwayyah mit +3 Fallen / +3 Blitzwächter

Mortu

Well-known member
Servus,
folgende Klaue kommt unter den Hammer:
( PlugY 1.13c )

Suchliste ( wird noch erweitert ):

+3 Schatten Amu 90+ life, alternativ +3 Schatten 30dex, 30 str oder damred 20-25 ***

+3 Schatten Reif 90+ life, alternativ +3 Schatten 30dex, 30 str oder damred 20-25 ****

2* Ancastklauen für Giftgeifer, besser als +3 Schatten ****

Netter Manalutsch ( min 4 ML ) Ring mit AR, str + dex >=20
optionale wertsteigernde affixe: lifeleech, life, resis **

Giftfacetten x/y ( Summe x+y >= 8 ) ****

Schattenskiller mit life **
Assatorch ( stats > resis ) ***

Wyrmleder 4 Sox 80+ life ***

SoJ ***
+3 Nova Ormus mit 15% colddam ***
Ätherischer Skullders Zorn ***
Sturmgeissel **
Runenmeister mit 260+ ed 5sox *
Blitzskiller mit life **
15ias 15 max Juwele **
1 Ber Rune *
1 Sur Rune *
1 Ohm Rune *

Ansonsten zum Aufstocken:
PGs

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch, ich starte mal:

Schattenskiller 30 life
Assatorch 20-17

hättest Du an einem von den Ringen Interesse?
  • 3ll/5ml/110ar/4str/35life
  • 9ll/4ml/2str/2dex/24poisonres/13life
  • 3ll/4ml/6str/14dex/11life/30mana

Ansonsten habe ich leider nichts von Deiner Liste; falls Du auch an Runen interessiert sein solltest, würde ich eine Lo bieten.

+3 Shadow, +29 Dex Amu alternativ +3 Shadow, +31% MF
+3 Nova, +11% ColdDam Ormus
Assassin +19/+11@ Torch
+3 Shadow, +84 Life Coronet
-5/+4, -5/+5 Giftfacetten

Einige Sachen knapp unter den gewünschten Werten, ich habe sie trotzdem mal geboten. Ansonsten: Suchliste erweitern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, danke schonmal für die Gebote, wobei ich mich teilweise schwertue das ganze magic Zeug a la 3 Schadow xlife zu werten, in der Preisliste taucht sowas ja kaum auf.
Wie wertest Du die Teile denn Kruemelmonschda ? Das 3 Schadow 29 dex amu würd ich akzeptieren, beim Reif und Ormus überleg ich noch, zumindest falls nix besseres mehr geboten wird.
Ansonsten hab ich die SL noch etwas erweitert, vielleicht hilft es etwas.

Schattenskiller 30 life
Assatorch 20-17
+Ohm
+3/-5 Giftfacette

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich nehm mal die 3/-5 Facette noch in die SL auf. Die 5/-x sind für den ancastslot ( falls ich jemals anständige Veno Klauen shoppe :( ).

Zu dem Wert der magischen Sachen: ebenso keine Ahnung. Was es Dir halt wert ist. ;)

Dann halt:
+3 Shadow, +29 Dex Amu
Assassin +19/+11@ Torch
-5/+4 Giftfacette
260%ED Rune Master 5 Sox
Stormlash

@dr.bretzner: Kannst du mal ne Einschätzung abgeben, wer vorne liegt? Wertest du den Stormlash als 20+ nach PL? (wusste gar nicht, dass der so gefragt ist)

Die Stormlash ist mir nicht so wichtig insofern würde ich sie eher etwas niedriger ansetzen. Allerdings streut der ed Wert recht stark, insofern wäre es für eine Bewertung wichtig, wie hoch der genaue ed Wert ist.
Nichtsdestotrotz schätze ich Kruemelmonschdas Gebot momentan etwas höher ein.

Edit: SL modifiziert, z.B. den Ring etwas präzisiert, sowie Prioritäten um einen Stern erweitert.

Zuletzt bearbeitet:
Lash ist am unteren Ende (240er). Hab aber nur zwei davon, insofern würde ich sie ungern zu billig abgeben.
Ansonsten adde ich einfach mal den Reif und die Ormus und ne Sur. Liegen eh nur rum und wenn jemand die Sachen gebrauchen kann um so besser.

+3 Shadow, +29 Dex Amu
Assassin +19/+11@ Torch
-5/+4 Giftfacette
260%ED Rune Master 5 Sox
Stormlash (240%ED)
SUR
+3 Nova, +11% ColdDam Ormus
+3 Shadow, +84 Life Coronet

Bin dann raus, hab keine Sachen von der Liste mehr.
Wenn du den Schattenskiller und/oder die Facette trotzdem noch haben willst, kannst mir ja in den Fred schreiben.

Na gut, ich hab mich dazu entschlossen doch nen SOJ anzubieten. Ist eigentlich in use, aber SOJs findet man dann doch eher nochmal als sone Klaue hier :rolleyes:

Schattenskiller 30 life
Assatorch 20-17
Ohm
+3/-5 Giftfacette
SOJ

Gib doch mal PLE-mäßig ne Einschätzung unserer Gebote.

Zuletzt bearbeitet:
ich adde noch nen SOJ und ne Ber, denke mal damit bin ich dann vorne

Schattenskiller 30 life
Assatorch 20-17
Ohm
Ber
+3/-5 Giftfacette
2x SOJ

Zurück
Oben