• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sweeping Wind/ Cyclone - Wieviel Schaden macht es aus ?

Absynthe

Ist öfter hier
Hallo :)

Also ich habe nun meinen Sweeping Wind von Bladestorm auf Cyclone umgestellt. Habe zwar nur 22%, aber der Unterschied ist definitiv da.

Allerdings stell ich mir die Frage, wie der tatsächliche Schaden nun aussieht....

Habe 18,5K Schaden + 22% Critchance + Mantra of Conviction und leider noch nur 50% Crit Schaden (wird ausgebessert sobald ich mal nen netten ring mit loh find ^^, hab ZZ in meiner waffe noch nen star-amethysten drin).

Wie hoch ist denn da nun mein tatsächlicher Schaden ?

Ich verstehe deine Frage nicht genau. Willst du wissen, wie stark dein Schaden durch Cyclone im Vergleich zu Bladestorm ansteigt oder wieviel du insgesamt raushaust?

Für beide Fälle bräuchte man noch deine Angriffsgeschwindigkeit und den von dir benutzten Spiritgenerator.

Wenn du wissen willst wie viel Schaden ein Wirbelsturm macht:
Quelle nicht vorhanden:

Ein Sturm macht während seiner Lebenszeit (5Sek.?) 100% Schaden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich scho geklärt. hab auf der blizzard seite gestern dazu informationen gefunden.

der sturm an sich macht 45% des waffenschadens aus (bei 3 stacks).

bladestorm erhöht die sache auf 20% des waffenschadens, also 60% bei 3 stacks.

bei cyclone siehts wie folgt aus. 45% vom waffenschaden wie gehabt+ 20% des waffenschadens durch die kleinen tornados über 3 sekunden lang.

spielst du vielleicht ohne die "Erweiterten Tooltips"?
dann werden dir die Zahlenwerte auch ingame angezeigt. Oder Strg drücken und über den Skill gehen, dann sollten auch alle Zahlenwerte kommen.
(lässt sich irgendwo bei den Optionen einstellen, Häckchen setzen und gut is)

Ich denke mal Hoschi hat die Frage nicht verstanden, weil er sich nicht vorstellen kann, dass noch jemand ohne die erweiterten Tooltips spielt (ich übrigens auch nicht, aber der Frage nach, scheints doch noch vorzukommen)

korreckt ich spiel ohne die erweiterten tooltips :D garned gewusst das es sowas gibt ^^ gleich ma aktivieren ^^

Zurück
Oben