• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Symbolabstand lässt sich nicht verändern

Duality

Mitglied
Moin,

ich habe ein Problem: Nach dem Deinstallieren von "AlienGuise", einem Programm zum Umstellen des Aussehens des Desktops, sind meine Icons, die auf dem Desktop angezeigt werden, zu nah beieinader. Allerding hilft es auch nichts, wenn man den Symbolabstand erweitert (sowohl vertikal als auch horizontal). Ich benutze Win XP mit dem ServicePack 2

Ich hätte gerne gewusst, was man dagegen tun kann,

duality_de

Ich verlink dich am besten mal auf diesen Thread.
Kannste wohl besser selber nachlesen und schauen ob diese Lösungswege funktionieren.

Jo Thread kann zu. Hab die Lösung. Man musste einfach nur die Funtion: "Am Raster ausrichten" deaktivieren, und wieder aktivieren. Dann geht es.

Vielen Dank :kiss:

duality

Zurück
Oben