• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergiefrage

• Ersteller Ersteller xXMordatXx
  • Erstellt am Erstellt am

xXMordatXx

Guest
hallo zusammen,

ich habe eine frage die mich beschäftigt. nehmen wir mal einen ansturmangriff vom pala. synergie ist gedeihen und macht. nehmen wir einmal an das wir 20 skillpunkte in macht haben 20 in Ansturm durch skills noch 4 dazubekommen. gedeigen bekommen wir durch ausrüstung 2 +die 4 anderen skills. wird nun das gedeigen ja keinen punkt hat trotzdem die synergie mit eingerechnet? also 6 zu gedeihen oder da man keinen punkt gesetzt hat nicht?

danke schon einmal für die antworten.

also sind alle skills auch wenn ich macht 20 habe sinnlos? zählt dann nur 20 bei macht als synergie?

nur hart gesetzte punkte

nur weil du mit +skills macht lvl 25 z.b. kommst, ist der synergiebonus nur der deiner hart gesetzten punkte und nicht die der +skills

http://planetdiablo.eu/spiel/skills/calc/
spiel damit mal ein bisschen rum, dann verstehste mich sicher besser

bsp:
ich hab eifer und die synergie opfer
opfer bringt 8% erhöhten eiferschaden als synergie

ich habe +3 allskill auf meinem eq und 10 punkte in opfer gepackt

als synergiebonus habe ich für eifer nun 80% ed von opfer und nicht 104%

Zurück
Oben