• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Synergiefrage

Jek

Active member
Registriert
26 Juli 2000
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab mich mal aus Langeweile ein bissl schlau gemacht, was den neuen Patch angeht, da ich dann ja auch evtl. wieder anfangen werde zu zocken und wenns nur is, um ab und an ein bissl Fun zu haben...

Was zum Teufel hat es mit diesen "Synergien" auf sich bzw. was ist das genau und wie funktioniert das. Ueber die Suchfunktion hab ich leider nix gefunden :(

Danke Leutz!

Cu,
Jek

P.S.: Ich hab die Frage nicht im Hilfeforum oder sonstwo gestellt, weil ich kein Bock hab als Noob beschimpft zu werden...
 
synergie gibt boni auf andere skills. ganz einfach.
wenn du z.b. bei der amazone, die walküre steigerst, wird der lockvogel verbessert..

bei der assassine... wenn du dort den phoenixschlag erhöhst, dann verbesserst du die fertigkeiten feuerfäuste, donner-klauen und eisklingen.

sowas gibs bei jedem char.
 
Hammerdin wird dadurch richtig stark, wenn der die Hämmer auf 20 und die Synergie Skills auf 20 und Konzentration auf 20 hat, dann macht der irgendwas mit 3xxx Schaden ;)
 
OK, jetzt hab ichs mehr oder weniger kapiert...

Das heisst, ich sollte immer nur 1 Punkt auf die Durchgangsskills legen (wie bisher) weil die sowieso gepusht werden, wenn ich die hoechsten Skills erhoehe?!?

Gibts da ne Tabelle oder so was wo wieviel erhoeht?

Cu,
Jek
 
Nunja: Synergie Skill für nen Hammerdin sind Gesegnetes Ziel und Gedeihen. Da brauchst dann alles andere als 1 Punkt in nem Durchgangsskill ;)

Übersicht? Die bietet Blizzard ;)
 
Zurück
Oben