SorcLarissa
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich spiele seit einiger Zeit coldsorc-only im Profimodus.
Nachdem mir meine Sorc bedauerlicherweise aufgrund nächtlichen Spielens krepiert ist , muss ich zur Skillung nochmal eine kurze Frage stellen für's nächste Mal:
Nochmal kurz vorab zum Char:
Gestatten: Larissa
Mono-ele Sorc (Blizzard).
Selffound.
Derzeit lvl 1 - in rel. kurzer Zeit nicht mehr.
Irgendwann werde ich dann z.B. Blizzard Lvl. 26 haben (also +6 auf alles).
Meine Frage: Kann ich die Synergien nur bis lvl 14 skillen, dann die +6 skills nehmen und ich hab die Synergien voll?
Konkret: Wirken die +Skills der Ausrüstung auf Synergien und wirken diese auch noch über Skilllevel 20 hinaus? Denn dann wäre es ja unsinn, die Synergien nur bis Lvl 14 zu skillen.
Hoffe, dass das noch nicht irgendwo stand, ich hab eigentlich ganz gut das Forum überflogen.
Mit bestem Dank und frostigen Grüßen auf bald im Bnet,
Larissa
ich spiele seit einiger Zeit coldsorc-only im Profimodus.
Nachdem mir meine Sorc bedauerlicherweise aufgrund nächtlichen Spielens krepiert ist , muss ich zur Skillung nochmal eine kurze Frage stellen für's nächste Mal:
Nochmal kurz vorab zum Char:
Gestatten: Larissa
Mono-ele Sorc (Blizzard).
Selffound.
Derzeit lvl 1 - in rel. kurzer Zeit nicht mehr.
Irgendwann werde ich dann z.B. Blizzard Lvl. 26 haben (also +6 auf alles).
Meine Frage: Kann ich die Synergien nur bis lvl 14 skillen, dann die +6 skills nehmen und ich hab die Synergien voll?
Konkret: Wirken die +Skills der Ausrüstung auf Synergien und wirken diese auch noch über Skilllevel 20 hinaus? Denn dann wäre es ja unsinn, die Synergien nur bis Lvl 14 zu skillen.
Hoffe, dass das noch nicht irgendwo stand, ich hab eigentlich ganz gut das Forum überflogen.
Mit bestem Dank und frostigen Grüßen auf bald im Bnet,
Larissa