• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Szepter shoppen mit Level 87

Keep99

Guest
Hallo,

wenn ich Zeit und Lust habe, geh ich auch mal bei Malah shoppen (oh Wunder :D )

Mir stellt sich nun folgende Frage:

Kann man theoretisch mit Level 87 einen Szepter des Priesters (also +2 Palaskills) mit folgenden weiteren mods shoppen:

+3 zu Gesegneter Hammer
+3 zu Konzentration

Es geht halt um die theoretische Möglichkeit. Das der nicht mal eben zu shoppen ist weiß ich selber :D

Würde mich einfach mal aus Neugierde interessieren.

Danke und Gruß

Keep

Hab ich und bin leider nicht schlau daraus geworden. Verstanden hab ich z.B. das die in Gruppe 4 stecken und quasi eine 20% Chance haben, allerdings hab ich nicht verstanden ab welchem Charlevel. Somit ist deine Antwort alles, nur nicht hilfreich :D

Tante Edith sagt:

Würde das bedeuten das ich

BlessedHammer Gesegneter Hammer 112 - 18
Concentration Konzentration 113 - 18

schon ab Charlevel 18 erreichen kann/verfügbar sind? Somit wäre die Frage ja geklärt... Kann das jemand bestätigen?

nicht ganz, es sind zwar lvl 18 charskills, aber beim händler ist ilvl = clvl + 5. die optimale chance auf staffmods der vierten gruppe (also die 18er skills) hast du mit charlevel 20-31, leider ist auf diesen szeptern dann +2 paladin nicht möglich.
also nimm dir einfach einen hohen char und geh shoppen, die chance auf die 18er skills ist dann halt nicht optimal.

(der vollständigkeit halber: ab charlevel 14 kannst du dir szepter mit den 18er skills shoppen).

Danke für diese kurze aber sehr verständliche Antwort!!

*mal Edge-Bow suchen geht* ;)

Zurück
Oben