• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Szepter

FrankBBG

Member
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
großes Szepter (STR-Req. : 37)

+2 Pal
10 FCR


ich weis, dass sie einen guten trade-wert haben. aber ich weis nicht mehr wieviel dafür bekommt. hatte eine ladder pause im classic-bereich ;)
 
ich hab für meins +2 10 fc 1 bh 1 hfrost 2 steine bekommen
also würd ich mal sagen so 1 Stein wird drin sein,
wenns n rare ist :)
 
:hy:

in hell kriegste dafür 35k.. wennde verstehst ;)

ps.: aso.. und auch leute, "die hier schon länger spielen", können mal bei 0 starten..
 
Zuletzt bearbeitet:
imho ziemlich wertfrei oO
wenn es so wäre, wie meine vorrener sagen, hätte ich diese ladder schon 30 steinchen haben müssen -
+2pala fällt häufig, das einzige add da drauf sind lediglich 10fcr.
hallo?
naja, ich sagte ja schon,
merkwürdig geworden hier ^^
 
naja, ich sagte ja schon,
merkwürdig geworden hier ^^




@ gex ...es ist nicht wertfrei. keine ahnung wann du das letzte mal classic gezockt hast und worauf damals die prioritäten lagen.

ich habe schon angebote von 10 mio und will es nicht verschenken.
ausserdem habe ich in anderen laddern schon welche verkauft, die lagen auch in der größenordnung, nur da lief die ladder schon wesentlich länger

nur mal zu den wahrscheinlichkeiten...

auf 1000 zepter, die du beim shoppen angeboten bekommst, sind ca. 4,8 mit dem prefix +2Pal ...
die wahrscheinlichkeit, dass der suffix FCR auf einem geshoppten großen zepter erscheint liegt bei 2,28% (bei charlevel 52 --- ideal zum shoppen)

das heisst, auf theoretisch jedem 9.137 zepter, was dir drognan in nm anbietet findet man die kombi aus +2Pal und FCR

und die Kombi ist mindestens genauso beliebt, wie ein +2 mit +3 hammer oder Konz...
einfach, weil du ohne FCR auf dem amu auf die 50% FCR kommst...
 
Zuletzt bearbeitet:
10 mio als größenordnung sollte passen....so lagen sie zumindest früher... glaub nicht dass mehr als 20 gehn....evt auch n steinderl, die sollen ja gerüchteweise bei den affen mit den 3 buchstaben günstig sein. hängt imho stark von den bitern ab.

mfg mad
 
hi mad :hy:

es ist schön von so einem alten "classic-sack" :clown: eine WS zu bekommen. du bist hier ja schon fast inventar... lol :lol:

freue mich jedenfalls, dass doch noch ein bekannter name aufgetaucht ist.!


und an den threadersteller über meinem post...
bitte spam ein anderes topic voll. du hast deine WS schon abgegeben!

nur mal so als anmerkung... dass du schreibst, dass dir drognan in 30 minuten 4 zepter anbietet mit +2PAL und FCR zeigt mir schon, wer du bist. jemenad der recht behalten will, auch wenn er grütze erzählt! ;)

du musst dir wie gesagt 1000 zepter ansehen um knapp 5 mit +2PAL zu sehen... selbst dass ist in 30 minuten eigentlich schwer machbar... aber, dass die dann alle noch FCR drauf haben ... :ugly:
 
soll kein spam werden, mich interessierts halt

knappe 1000 inner halben stunde sind machbar, vllt auch ein bisschen weniger.. immerhin sieht man ja mit einem kurzen blick, ob ein +2 dabei is oder nich ;)

da kommt man schon auf 30-40 pro minute usw..

und ein req37 +2 10fc ding würd doch höchstens einer haben wollen, der auf 50fc kommen will.. da man das auch ohne 10fc auf zepter (locker) schaffen kann, wieso sollte man dann auf mehr +skills verzichten?
die 55req für kriegszepter bekommt so gut wie jeder hin..

daher meine low ws und meine frage, wer so etwas haben möchte
 
das ist ein WS-tread und das sollte es auch bleiben!
wenn du es genauer wissen willst musst du in einem anderen teil des forums die fragen stellen...

aber nur mal für das schnelle nachdenken...

ein amu mit

+2PAL
10 FCR
@

ist unbezahlbar... deshalb ist es schon nicht ganz so schlecht, wenn man die 10FC auf dem zepter hat...

und ich würde dir emphehlen mal wirklich zu shoppen und nicht nur solchen (....) zu schreiben. dann siehst du wie es läuft!
in der stunde hast du manchmal gar kein +2 PAL.... in einer anderen stunde mal 6 stück...
ich kann dir nur empfeglen dich mal 20 stunden damit zu beschäftigen... dann kannst du dir die preise sicher besser erkären!
 
Im Prinzip ist +3 bh + 3 conc für die Katz
n ausgeskillter pala macht eh genug dmg, deswegen
steh ich auf shard :)
 
imo is a steinderl locker drin , schade das net + bh auch bei is , dann würde es preislich wirklich interesannt werden!

und noch zum thema shoppen, ich hab nächte lang geshopped (wo ich noch pala gepsielt hab) und nie was bessers als +2 +3 bh gefunden , insofern sollte ma es echt erst mal machen und dann große reden schwingen!

shard pala: joa den hab ich j4f last ladder auch mal versucht, wollte einfahc mal wissen wie der so rockt ( 80 fc ), und grad wenn ma alleine als pala steht , wird es teilweise echt schwer alles klein zu bekommen, tortz +2 schild und +2 amu sind es nur ~8k dam !
 
8k reichen mir auch mit 50fcr locker um hell cs zu clearen. seh net wo das problem sein soll, hammertucke spielt sich doch von selbst.


€: grad son scep gekauft (rare) für cirka 1/2 - 3/4 soj
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben