• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Szintillierendes Juwel der Fruchtbarkeit 15@ 5Str

TommesTornado

Neues Mitglied
Biete hier mal ein schönes Juwel mit 15 zu allen Resistenzen und noch 5 Stärkepunkte an.

Gesucht werden MF-Sachen und Runen ab UM.

Hätte auch noch eins mit 15 erhöhte Angriffsgeschwindigkeit und 13% Kälteresis.

Viel Spass beim Bieten!!

Die UM sei geboten. :hy:

Ab wieviel würdest du dich zu einem FT hinreißen lassen? :)

Also in dem Preisguide, nach dem ich mich richte, werden 15@ 9 Str mit ca. 20 Ist angegeben. Nur 15@ mit ca. Mal-Rune. Sehe das hier bei ca. 3-5 Ist. Da ich momentan eine benötige, sage ich, für eine Vex-Rune gehört dir das Juwel.
Wenn ich völlig daneben liege, klärt mich auf...

Kann sich da dann eigentlich nur um eine alte Preisliste handeln. Mit der entsprechenden Nachfrage damals. ;) Die Ladder 25 Preisliste enthält keine Juwele, wenn ichs richtig sehe.

Da ich entweder ein 15@ Juwel benötige oder ein 15 ias/15@, >20ed/15@ sind mir die +5 str recht wumpe. :) ...was aber auch noch lange nicht den Preis ausmachen sollte. Dann eher die Nachfrage hier (siehe mich als einzigen Interessenten) im Vergleich zu früher und mehr Spielern ergo Preisliste.

Oder kurz: Vex werde ich dir nicht zahlen. Maximal biete ich eine Mal Rune. :hy:

Hast Recht, die Nachfrage ist gar nicht da, also wenn die Mal-Rune steht, gehört es dir! Was sollen wir hier groß rumhimpeln. Soll ich dir nen TA Machen?

t4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Jau, TA wäre fein. :hy:

Edit: T4t :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben