Sodele, nachdem ich das ganze dank meiner grossen Fresse mit losgetretenen habe, hier mal meine Zwischenergebnisse:
Mein DH ist auf T10 deutlich schneller als der Monk, wenn es mindestens 3-4 level pro 10 Rifts gibt, die entweder grösser sind doer in denen Ingeom ausläuft. Der Vorteil des Builds ist halt der brutale Bewegunsgspeed ohne Teleport und das dabei Screenweite killen. Allerdings ist der Build von Season 6 - das merkt man meinem Paragonlevel, den Steinen und den fehlenden Augments an, auch die Qualität der Items ist "hauptsache ancient". Auf T13 reicht der Killspeed einfach nicht, da fehlt roher Schaden. Mit deutlich mehr Augments, besseren Items und mehr PAragon ginge da sicherlich noch einiges. WENN man den Killspeed auf T13 hochkriegt ist das Moped mindestens so schnell wie der Monk. Sollte früh ein Schrein dazu kommen, sind 90 Sekunden Rifts kein Problem, weil Shadow Power durchgespammt wird. Viele viele Wenns, insofern gilt Stand jetzt: Nope, ich hatte nicht recht.
Build und lausiger Char:
https://eu.battle.net/d3/en/profile/Shihatsu-2883/hero/58687432
Als nächstes hab ich neu angefangen (Grüße an Budi) und da ich Monks nicht mag wurds erstmal der T13 Speed-Wizard mit FO. HERRJE ist das Ding grottenlahm... Da kann man ja nebenbei noch Surfen... Spassig, ja, aber schnell? Nope. Mobs brauche 2!!!!111111 Attacken zum sterben, währenddessen steht das Ding. Nein, für schnell muss alles entweder sofort platzen oder der Angriff ein Bewegungsskill sein... also weitergeschaut und nen Boomer gebastelt. Schon besser. Schneller. Auf T11 auch schon richtig schnell, für 13 fehlts einfach noch an Augments und Ancients. Build ist Firebird mit WoH und Ingeom - ohne Ingeom bricht der zwar ein, aber nicht ganz so arg, wegen gecubtem Aetherwalker. Mal schauen ob ich noch soviel zocke das das Ding Konkurrenzfähig wird - glaube ich nicht.
Dann mal fürs eigene Gefühl was das Ziel eigentlich ist nen LTK gebastelt. Der Bock IST schnell - solange InGeom oben ist, sogar SEHR schnell. Ohne bricht er aber hart ein, was nervig ist. Im Gegensatz zu Wizard und DH ist er halt auch ziemlich squishy - gerade beim levelwechsel ohne Gold hauts denn dann dochmal aus den Latschen wenn man nicht aufpasst - hier sind der Wizard und der DH deutlich besser aufgestellt, denn sie haben Godmode ohne Goldwrap. Mal schauen wie nah ich an die Zeiten vom Cocktail komme, Equipmässig ist da noch VIEL Luft nach oben. Müsste mal GRs angehen, welchen Build nehm ich denn da?
So, was fehlt: Chicken-WD und Pferdesader. WDs spiel ich aus Prinzip nicht, bis auf Chicken nur lahme Builds, und bis Chicken hab ich die nie durchgehalten. Pferdesader... Ich glaube nicht das ich nochmal nen LoN-Crusi ausrüsten will. In der Theroie müsste er mit Ingeom, dauerreiten und insta-Champ-Kill aber ebenfalls sehr schnell sein. Garnicht auskennen tue ich mich mit Necros... die spiel ich in etwa so gerne wie WDs