• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

T13 Speed Rifts Challenge

Breaking News: Die UE DH ist potenziell schneller als der Glöckner. :eek:

Ich hab kein Video, weil ich vorher wirklich nicht damit gerechnet habe, auch nur ansatzweise in solche Regionen vorzudringen... Aber am Ende von 10 Rifts standen glatte 27 Minuten auf dem Timer, macht abzüglich der 10x 30 Sekunden in der Stadt 2:12 min durchschnittliche Rift-Zeit.

Ja, mit dem Glöckner kam ich auf 2:06. Ja, ich hatte gerade eher überdurchschnittlich gute Rifts. Geschenkt...
ABER: Heute ist der zweite Abend der Season, meine DH ist Paragon 717, fünf von 13 Items sind Ancient, nichts ist Augmented. Man nehme diese DH mit "richtigem" Gear, vollem Paragon und etwas mehr Routine, und ich halte 2:00 für möglich.
DH war jedenfalls jetzt schon die richtige Entscheidung für diese Season. :p

Setup: https://www.d3planner.com/463171577
 
Gut, dass ich auch DH genommen habe :D
Wobei mir solch schnellen Rifts zu schnell sind. Das macht meine Hand-Augen-Koordination schon fast nicht mehr mit (das Alter :clown:).

Da bin ich mal gespannt, wie das dann gegen später in der Season bei dir aussieht.
 
Ich hab nen Crusi - was ist denn das schnellste für Bounties und T13 Rifts? Der Condemn is ja lahm wie hulle...
(Aber wie lächerlich stark dieser Build ist... ohne PLVL, augments, richtigen Stats GR85 im ersten Versuch)
 
In S13 hatte ich mal versucht einen schnellen Crusi zu machen, bin aber gescheitert.
Und ja, Condemn ist *gähn* zum Einschlafen. Den mag ich gar nicht.

Rhykker hat mal diesen build für Speeds vorgeschlagen:
Speed-Condemn-Crusi
Vielleicht taugt der ja was.
 
Ich hab nen Crusi - was ist denn das schnellste für Bounties und T13 Rifts? Der Condemn is ja lahm wie hulle...
(Aber wie lächerlich stark dieser Build ist... ohne PLVL, augments, richtigen Stats GR85 im ersten Versuch)

Quin69 spielt so https://www.d3planner.com/845279718 .
Shield Bash als Movementskill...Condemn spammen.
Solltest aber dann auch RCR mit einbauen
 

Der Quin spielt wieder D3... Was'n da los? WoW scheint echt langweilig geworden zu sein. :lol:

Anyway, geht doch: 25 Minuten glatt, ergo 2:00 pro Rift! :D


Die Rifts waren ok, aber auch nicht übermäßig spektakulär. Nebenbei gab's auch noch in 7 von 10 Rifts eine 50M+ Goldstreak. Man achte mal auf den Doppel-Gold-Goblin bei 15:05... Das ist mal wieder ne ganz schwieriige Conquest. ^^
 
mir erschließt sich net wie die spielweise von quin der von rhykker überlegen sein soll, zum einen haste kein instant condemn was für speeding, nach eigenem testen, schonmal extrem bescheiden ist. sondern shieldbash ist als movementskill dem pony in verbindung mit ingeom auch noch weit unterlegen. man brucht gegner während man mit dem pony schlechte riftabschnitte oder gar ganze ebenen einfach im flug überspringt.
die waffe im cube bringt einem ansich nur genau die beiden richtig guten runen, 15% attackspeed bringen einem nur etwas für minimal schnellere shieldbashes die aber immernoch schlechter sind als das pony...

der einzige nachteil des pony liegt ansich darin das du sobald du einen skill einsetzt abgemountet wirst, aber da man eh auf elitehunting geht ist das in den allermeisten fällen eh irrelevant....
 
Ich sag ja auch nicht das sie überlegen ist.
Ich habs einfach auch mal ausprobiert und mir liegt diese spielweise besser. Find sie einfach entspannter und man kommt trotzdem schnell durch (spiel aber ohne Bash, habs Pony drin um abschnitte zu überbrücken)
 
Also das Ding ist ja schon ganz gut schnell zu kriegen, und hätt ich Bock drauf würd ich auch die Gems hochgeprügelt kriegen und Ancient Krams finden. Wenn ich Bock hätte. Und hier das Problem: Die Mühle macht einfach kein Bock im mittleren Bereich - da wo man sich viel und oft auf hält. Und das ist für mich miterweile MUSS. Das midgame muss bocken. Endgame is easy, auch mitm Crusi. Early ist wayne. Aber die vielen vielen fast runs auf mitleren GRs und T13 MÜSSEN einfach fluppen. Und diese Fluppdizität bestimmt den Langzeitspass für mich. Und ganz erhlich, nen Movementskill der unterbrochen werden muss um Damage zu machen und dann auf Cooldown ist? Nen Angriffsskill der mich beschleunigt aber nen Fernkampfangriff ist, mein Movement unterbricht so das ich forcemove nehmen muss, was widerum meinen Damageskill unterbricht? Was zur Hölle? Forget it, fuck that shit, I am outta here. Teste vielleicht noch nen Dornen oder Bombardment Dauerritter aus, aber das wars dann auch. Nunja. Als letzte Amtshandlung Gem of Ease auf 25 gebracht und Sadyru Krust gecraftet...
 
Zurück
Oben