• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

t85 dropt alles! Oder doch nicht?

Malacras

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin zwar kein wirklicher Anfänger, aber hab ich mich trotzdem gewundert:

Allgemein wird ja gesagt: "in den t85 gebieten kann alles fallen".

Hab ich auch so hingenommen, aber dann habe ich die begehrten 1-99 Blitzschaden sc's entdeckt, die ja scheinbar nur Baal/Nihla produzieren können.

Das zweifle ich auch gar nicht an, aber folglich heißt es ja dann "in den t85 gebieten dropt alles" ist falsch.

Welche Sachen können denn in Grube und co. denn sonst nicht fallen?

Danke,

Malacras
 
Riesenzauber mit 40+ Leben können nur von Baal, Diablo und Nila gedropt/gecubt werden! Ich denke das mit dem "In tc85 Gebiten kann alles droppen bezieht sich auf Uniques!

mfg ghost
 
Die Aussage, das in den Alvl 85 Gebieten alles fällt, bezieht sich eher auf die Grunditems und damit dann auch auf die Sets/Uniques, die alle fallen können. Ausnahmen da an sich halt nur das Cowkingset, aber das droppt ja eh nur im Cowlvl.

Bei den Affixen sind es schon noch ein paar mehr. Zb auch die 41-45 life bei GCs, ist ja auch nur bei Baal/Dia/Nihla Charms möglich.
Bei SCs sollten noch weitere affixe nicht möglich sein, zumeist aber die Eledmg affixe. Blitz sagtest du ja schon, aber die anderen hohen auch. (glaube ich, müssteste nochma im Affixcalc nachsehen) Ausserdem noch +1 mindmg ? oder maxdmg, wie gesagt, affixtabellen :D

Bei Amuletten natürlich die +2 allskills, die sind erst ab Ilvl 90 möglich, und die monster haben ja max lvl 88.

Gibt sicherlich noch paar Sachen, aber wie ich ja sagte, dsa bezieht sich mehr auf Unis/Sets, als auf die affixe^^
 
Damit alle Grunditems fallen können muss man sich nicht mal in einem Area lvl 85 Gebiet aufhalten. Entscheidend für den Grundgegenstand ist die TC, also die Schatzklasse. Bestes Bsp. dafür ist das Kuhlevel. Die Monster dort haben ein lvl von 81, können aber aus der höchsten Schatzklasse droppen, nämlich aus der tc87. Allerdings können Kühe keinen Arrach oder keine Tyraels droppen, da diese ein Monsterlvl von 87 erfordern. In Area 85 Gebieten haben Bosse ein lvl von 85+3 und Champions ein lvl von 85+2, dort können dann eben auch ein Arrach oder eine Tyraels fallen. Ein "normales" Monster in nem 85er Gebiet kann somit auch einige uniques nicht droppen, da das lvl nicht hoch genug ist, insofern ist die anfängliche Aussage "...kann alles droppen" eh relativ.
 
Alles klar, danke für die Info :)

Also seh ich das richtig, t-Gebiete für uniques/Rohlinge/sets und Zauber/Juwelen/rares(?) von Baal/Diablo und Nihla
 
zudem koennen in area 85 alle runen droppen deswegen ist es auch sehr beliebt weil uniques sets und runen vereint sind ^^. und "Alles" ist uebertrieben. Cow set wurd schon gesagt. Manche affixe wurd auch schon gesagt zudem natuerlich auch keine torch/anni/keys/organe ^^ wenn dann sollte man schon alles aufzaehlen :P
 
Zurück
Oben