• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

t85-Gebiet für Java

LordPreacher

New member
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Titel sagt ja schon alles :)

über suchfunktion nix richtiges gefunden. Könnt ihr mir sagen wo ich mit ner java t-85 runs machen kann also wenig blitzimune rumspringen? Spiele noch nicht so lange LOD mir wurde nur empfohlen mit ner java anzufangen um items für andere chars zu suchen. die java ist jetzt zwar lvl 85 aber ist nur gelevelt und trägt nur rares :cry:
 
vllt hilft dir das weiter
 
Wenn du noch nicht so gut ausgestattet bist, würde ich in Akt5 Schenk, Eldrich und Pindle legen (meist nur kälte und feuerimmune monster dabei) und ansonsten mal ausprobieren, wie gut du durch das CS kommst. Travi kannst du auch probieren, aus der Entfernung die Speere mit BU reinfeuern sollte auch gehen. Ansonsten helfen nur Gruppenruns, bis du bessere Items hast.
Andere Möglichkeit sind noch DiaBaals auf Alptraum zu machen, da können schon viele der Uniques droppen die du brauchst.
Mir sind beispielsweise Titans und Soj in A5 Alptraum vor die Füße gefallen.

...finde auch das mit den tc85 gebieten überbewertet.
krypta und mausoleum zum beispiel haben eine viel zu geringe monsterdichte, die java ist optimal für massenkarambolagen und die bosse dahinter geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grube kommt mit BBlitz gut. Sind nur die Bogenschützen immun und die haut der Söldner locker weg.
 
Auch in den Alten Tunnels gehts; Immu sind die Blitzmagier, mit 75 resi und einem halbwegs guten Söli alles kein Problem (ich mache atm in der Ladder Tunnel mit eth Riesendrescher Gehorsam am Söli, der haut die weg wie nichts und hat gleichzeitig max resi)
Flammenfluss sind die Ritter oder die Geister Immu, gerade die Geister (auch im CS vorhanden) können sehr nerven mit ihrem Manaburn.
 
Grube kommt mit BBlitz gut. Sind nur die Bogenschützen immun und die haut der Söldner locker weg.

Ich will jetzt nicht sagen dass die Grube nichts für die Java ist, aber grad die Bogenschützen, vor allem natürlich wenn ein Mehrfachschuss-Boss dabei ist, finde ich als ziemlich unangenehm und die sind Söldner-Killer #1. Locker weghauen finde ich also etwas übertrieben ;)

Im Grunde aber kann man mit der Java eh überall hin, nicht zu empfehlen natürlich das Mausoleum :ugly:
 
Grube geht schon, aber man braucht halt ein wenig equip um die Archers schnell platt zu machen, da sie schon ein Risiko darstellen(Ad fluchend/macht/fana verzaubert).
 
Kann sein, dass ich mich hier am frühen Morgen total blamiere, aber hat schon jemand das Kuhlevel erwähnt? Riesige Horden langsamer Nahkämpfer ohne irgendwelche Immunitäten?
 
Kann sein, dass ich mich hier am frühen Morgen total blamiere, aber hat schon jemand das Kuhlevel erwähnt? Riesige Horden langsamer Nahkämpfer ohne irgendwelche Immunitäten?

Hat wohl deswegen keiner erwähnt weil die Frage nicht nach dem besten Gebiet für die Java ist, sondern welches Gebiet der besten TC für die Java gut ist ;)

Zur Erinnerung : die Kühe haben ja "nur" TC 80 oder so ...
 
Was wohl kaum heisst, dass es sich nicht lohnen kann.
Erst vor ein paar Tagen hab ich im SP mit der Java einfach so eine Jah gefunden, gerade ausm roten raus, erste Herde und huch was isn das?
Also für zwischendurch einfach mal ne Idee wert, schließlich spielt sich für die Java nichts so leicht, wie das Cow lvl.

In den Tunnels war ich schon ein bischen weniger erfolgreich, zumindest im vollen Game ist ein mittelmäßiger Merc teilweise oft überfordert, mit geschicktem Decoy Einsatz ist das jedoch sehr gut zu umgehen.
 
Naja, also meine Java hat ein paar Punkte in Mehrfachschuss und einen mittelmässigen Bogen (mit Wegstossung). Zusammen mit dem Söldner geht das prima.
 
Hat wohl deswegen keiner erwähnt weil die Frage nicht nach dem besten Gebiet für die Java ist, sondern welches Gebiet der besten TC für die Java gut ist ;)

Zur Erinnerung : die Kühe haben ja "nur" TC 80 oder so ...

Nö. Die Kühe können aus der höchsten Schatzklasse droppen, haben also auch TC 87/ Zod.
Das Monsterlevel eines Höllenbullen beträgt allerdings nur 81, somit können eben einige unix dort nicht droppen.
 
Was auch sehr gut geht, ist natürlich der Weltensteintrm bis hin zu Baal, auch für eine nur mittelmäßig ausgerüstete Java--so habe ich es diese Ladder gemacht. Im WSt2 gibt nur 3 Blitzimmune(Seelen, kleine Flatterviecher und Käfer)-der Rest macht sich sehr gut-vor Allem die Bübchen, die gibts dann auch in LVL3 mit Blasrohren, fallen sehr schnell, genauso wie die Geister. Wenn in LVL 2 keine Blitzimmunen sind, kann man da leicht durchkommen, Items finden und Exp sammeln--in LVL 3 kann man meist gut die blitzimmunen(manasaugende Geister und Blitzmagier)stehenlassen und direkt zum Thron (oder LVL 3 clearen, wenn keine immunen da sind).
Und im wenn im Thron keine blitzimmunen sind, kann man direkt einen Baalrun machen. Einzig Bartuc kann nerven und Lister ist manchmal LI (da hatte ich immer einen Stab mit Lifetab Ladungen bei und den Söldner machen lassen bzw Lister rausgelockt).

Also neben anderen lohnenswerten Gebieten (Grube, CS, wenn man gut hinkommt-Urdars haben hohe resis und hauen gut rein), Kristalldurchgang + evtl. Frostfluss, Kühe usw.) kann man auch immer in den Wst schauen mit 'ner Java.
 
Empfehlung Nummer 1: Grube

Problem sind hierbei die Bogis, die leider auch zugleich die schlimmsten Gegner sind. Trotzdem kann man die machen. Glück, wer ne DualJava mit Gift hat, denn selbst auf players8 fällt hier eigentlich alles mit einem Wurf. Muss nur der Söldner lange genug übeleben.

Empfehlung Nummer 2: Tempel in Kurast

Achtung: Hier geht's oftmals ordentlich rund, aber Blitzimmune findet man imho nur in den Tempeln auf dem Damm von Kurast. Nebenbei kann man vielleicht noch die eine oder andere Supertruhe öffnen.

Nicht zu empfehlen ist meiner Meinung nach Akt 2, da sowohl die alten Tunnels als auch die Wurmgruft für den Söldner sehr gefährlich sind.

FlaFlu ist dagegen auch gut, aber die Monster sind hier deutlich stärker als in Akt 1. Grubenfürsten muss man öfters mühsam per ChS einzeln vernichten, weil die schweren Jungs so viele HP haben. Gleiches gilt fürs CS, wobei hier der Söldner seit 1.13 besser überlebt.

Fazit: Mit Pestwurfspieß kannst du im Prinzip überall hin, als reine Blitzjava würde ich eher nur Grube/Tempel machen an den Alvl85-Gebieten.
 
allgeimeiner run für ne java:

cowrun

grube

alte tunnels

die kurast tempel

shenk eldritch pindle

flockenhöhle geht auch meistens



wenne pestwurfspieß angeskillt hast

dann schaffste eigtl auch travi
 
ich hab da mal ne frage die vielleicht auch nich ganz zum thema passt aber will sie trotzdem mal stellen:

mit meiner java is cow auf hell kein problem alleine..
deshalb habe ich schon öfters in einem game mit 7-8 spielern ein cow-lvl zu öffnen und dort alleine kühe zu schlachten..
jedoch schmiert da oft das game ab und ich werde rausgekickt wenn ich größere horden mit dem BU bearbeite.. kann es sein dass das spiel dabei zuviel zu berechnen hat oder ähnliches und mich deshalb rausschmeißt ? weil da kommen ja schon einige speere und blitze (bei 100% pierce) zustande was alles berechnet werden muss (vom dmg her undso)..

bin echt ratlos... hat einer von euch ähnliche erlebnisse oder weiß vielleicht rat ?

bin über jede hilfe dankbar..


mfg
 
Zurück
Oben