• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tabelle Exp pro CS-Run und Level

...
@SonnyCrockett
Wenn Du nachrechnest, habe ich genau diese Liste verwendet ...

Schön, umgerechnet in Runs macht das aber viel mehr sinn.

So nebenbei bin ich schon erstaunt welch mühe du dir gibst die ladder nach bots und angeblichen legit playern durchzuforsten.
Wie willst du feststellen ob die, die bei dir nicht als bot markiert sind keine Maphack mit chicken-funktion verwenden?

Mich würde es nicht wundern wenn unter den "restlichen 50%" der hccl-ladder nicht etwa sagen wir 20% gibt die den neuesten Bots nicht trauen und selbst hand anlegen jedoch mit chicken bei wasweisich vielviel % vom HP des chars.
In LoD HC wird das kaum anders sein.


Achja, weiterhin viel glück mit deiner nenen wir es "Betrügersuche". :D
 
Hi Sonny,

1. Da hast du sicher recht, wie auch in der Ladder umgesetzt. Aber um auf die Runs zu kommen muss man halt erst mal die Exp pro Run errechen. Daher die Liste.

2. Siehe Dialog Oben mit Alkan. Macht keine Mühe mehr, macht ein Script ;). Mehr werde ich in der Richtung auch nicht machen.

HF + GL

TactiX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben