• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tabellen, Tips und sonstige Quickinfos

Gremmlock

Member
Registriert
13 Mai 2021
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
12
Seid gegrüßt meine werten Wikinger!

Da ich an chronischem Gedächtnisverlust leide, starte ich hiermit einen Thread zur Gedächtnisstütze in dem Tabellen, Tips und Sonstiges gepostet werden können.

Ich beginne gleich mal mit eine MF-Tablle (da dieses Thema [hauptsächlich wegen mir] schon mehrmals zur Debatte stand).

Wenn noch mehr solcher Grafiken auftauchen kann man diese dann gerne posten und den Thread erweitern.

Grüße,
Gremmlock
 
Zurück
Oben