• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tach!

faxekoenich

Guest
Moin moin!

Hab mich hier bei euch angemeldet!

Spiele schon seit 2001 LOD aber mit Unterbrechungen, bin aber definitiv kein Pro Gamer :)

Hab die nächtsten zwei Wochen Urlaub, werd also viel im B Net unterwegs sein, wäre schön, wenn man nicht allzu viel alleine zocken muss :)

Villeicht habt ihr ja auch schon mal mit mir gezockt, Baba Trompetenkäfer, Necro Rübenflitsche, Sorc Peterchen.


Und gleich die erste Frage: Ist das normal, dass die Seite hier so langsam ist?


Viele Grüße!

Bis die Tage
 
normalerweise ist das forum nicht so langsam, keine ahnung was da grad nicht stimmt. geht aber wieder vorbei, muss man nur ein bisschen geduld mitbringen.
tjoa, während ich hier geschrieben habe, ist das forum wohl ganz abgeschmiert. mal schaun wann es wieder zurück ist :D

falls du eine spielgemeinschaft suchst, würde ich mal im kontakt-forum nachschaun. hier in der afh beschäftigen wir uns eher mit fragen zum spiel. es gibt noch die anfängerseminare, aber das momentane scheint voll zu sein. könnte evtl. trotzdem hilfreich sein mitzulesen und dir die links anzuschaun, die von den organisatoren gepostet werden.
 
ja, das forum ist grad sehr lahm. da müssen wir durch :(
ich empfehl dir auch das kontaktforum, da wirst du schneller leute finden.

und eine bitte: wähle doch nächstes mal bitte ein aussagekräftigeres topic, damit die leute auch wissen, worums geht ;)
 
hallo, also ich würde dir hiermit meine hilfe anbieten....
das hgeisst du schickst mir mal dein acc namen denn adde ich dich
dann kannst du mich alle sachen fragen die du wissen willst Zb: welchen char am besten is zum mfn oder pvp chars usw
wie gesagt schick mir ne pm und denn geht das schon

mfg Robert9010
 
Zurück
Oben