• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tägliche Meditation #2

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Gestern stellten wir euch zum ersten mal neue Diablo 3 Videos vor, heute haben wir wieder ein paar besondere Videos für euch gefunden.
Den Anfang macht dabei ein bereits bekanntes Video - zumindestens fast. Wo sich gestern noch der Mönch im Kampf gegen eine wahre Horde von Monstern beweisen durfte, ist heute der Barbar dran.
http://www.youtube.com/watch?v=WTfSDOVxZzw


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Tägliche Meditation #2
 
Der Barbar sieht wirklich am Durschlagskräftigsten aus.
Den Full-Playthrough werd ich mir wohl nicht anschauen, erstens da mich der Wizard nicht intressiert und zweitens weil ich es selbst machen will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Grafik anzeige mal echt cool, hoffe das ich es auf max spielen kann.

Der Barb kommt mir momentan etwas stark vor, ist er wie ich glaube deutlich OP vom lvl unterschied, dies wurde sein Killspeed etwas erklären.
 
Der Barbar sieht vor allem krass equippt aus, im Gegensatz zu dem Mönch aus dem Video gestern.
Darüber hinaus scheint der auch noch vom Lvl sehr hoch zu sein, bzw. das MaxLvl in der Beta zu haben, falls es eines gibt, da sein Erfahrungsbalken nicht steigt, auch wieder im Gegensatz zu dem Mönch von gestern.

Würde also nicht denken, dass man anhand dieser beiden Videos ableiten kann, dass der Barbar per se höheren Killspeed hat.
 
Hi

Will mir eigentlich auch nicht den Spass verderben, aber reingeschaut habe ich dennoch mal.

Ist mir aufgefallen, dass nun alle "Manakugekn" gleich aussehen bis auf die Farbe...
Dachte grade der Barbar hat ne dreigeteilte?

Grüsse.
 
Eisig, der Barbar hat nur Fury - Wut. War nie anders. Einzig der Demon Hunter hat eine zweigeteilte für Disziplin und Hass.
 
hm...nach diesen videos sehe ich da einige unterschiede zu dem was blizzard geschrieben hatte!

tränke gibt es nun doch,...erst hiess es es gäbe nur diese spheren (oder wie sie nannten).

attribute werden automatisch verteilt,
aber scheinbar auch die fertigkeiten....

kann mir da einer schreiben ob das wirklich so ist?
wenn ja werden diese dann nur noch von runen verstärkt?

bis jetzt sieht es so aus, als wenn man das spiel nur anreiz zum "durchspielen" hat. wo bleibt die strategie dabei.
 
mkdsf, es gibt Heiltränke, Attribute automatisch verteilt, Skillpunkte gibts nicht, Skills können durch Runen verstärkt werden.
Tu uns und dir einen Gefallen und lies dich selbst in Threads und FAQs schlau. Es wurde alles schon dutzendfach gefragt und beantwortet!
 
hui ca 160 dmg pro hit macht der barb da, höchste dmg bisher, von allen chars die ich mir bisher im lifestream angeschaut habe
 
Ja aber overalldamage ist der Witchdoktor momentan das non plus ultra.
 
Ja, super mit dem Witchdoctor. Vor allem weil die Beta ja auch bis Level 13 geht. Da ist das natürlich extrem repräsentativ.

Mal zum Wizard-Video: Ich find das immer beachtlich, was am Ende für Leute in die Beta kommen. Stellen solche Videos in extrem guter Quali rein, fügen aber keinen Kommentar hinzu, brechen Questtexte ab, erkunden nicht alles und spielen dann auch noch furchtbar. Mann, mann, mann.
 
Also, die streams haben mich bisher gar nicht überzeugt. Verstehe nicht, weshalb die live-Komponente so entscheidend sein soll. Gehe viel lieber aufgenommene Streams schauen, oder eben auf youtube. Da kann man dann auch langweilige Phasen überspringen. Auf youtube @Gemetzelmeister, hab ich jedenfalls schon mehrere spannende WD vids gesehen. Eines sogar mit 3x WD in der party^^
 
Zurück
Oben