Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Richtig, Lesen hilft.Dietlaib hast du das video auch angesehen? gleich am anfang schreibt er das in der beschreibung vom video alles drinsteht.
Schau mal hier, Dietlaib: (...)
Dietlaib hast du das video auch angesehen? gleich am anfang schreibt er das in der beschreibung vom video alles drinsteht.
Richtig, Lesen hilft.
Könnte der "Mod" nicht Probleme geben, der verändert doch Dateien oder?
Für die Beta selbst halte ich es auch für passender, erst einmal die originalen Einstellungen zu spielen.
Wer möchte, kann aber immer noch über das Catalyst Control Center (ATI / AMD) oder die Nvidia Treiber anwendungs- oder profilgesteuert (Profil vor Spielstart laden bzw. automatisch mit Spiel verknüpft) seinen eigenen grafischen "Mood" erzeugen, da muss man nix zwingend downloaden
Genau so ist es find ich, es sind meiner Meinung nach noch genug Farben zu sehen daher find ich den Filter jetz keineswegs eintönig oder so. Diablo ist Diablo, man sollte seinen ich nenns mal "Urgenen" treu bleiben und es zum RPG machen was es schon seit dem 1. Teil war und ist. Der Filter ist ein entscheidender Schritt in die richtige richtung!
Und wem´s jetz nicht bunt genug ist nunja.... der kann wenn er möchte doch gleich WoW spielen und die Farbpracht genießen!
Die "früher war alles besser" Fanboys wird es immer geben, sieht man ja an Starcraft. Dort bemängeln ja tatsächlich einige "Oldschooler", dass das Interface von Starcraft 2 zu gut ist weil es dadurch für Einsteiger zu einfach wird...
Einfach Gamma runterdrehen? Oder was kann man sonst noch so mit dem CCC machen?
Ich benutz den maximal für HDMI Verbindungen und mehrere Bildschirme. :O
Dazu lasse ich mal offen ob Blizzard die beste Spieleschmiede ist - es gibt durchaus innovativere Unternehmen. Denn so wirklich neues hat Blizz sich die letzten Jahre auch nicht ausgedacht (eben nur das alte perfektioniert).
Gamma korrigieren sollte aber in den meisten Fällen reichen.
Wenn du meinst.Es sind mitunter diese "früher war alles besser"-Fanboys, die diese Spiele groß gemacht haben
Fanboy? Sicher nicht, aber mit Starcraft und Warcraft hat Blizz mir sogar ein für mich ansonsten verhasstes Genre schmackhaft gemacht, einfach weil sie der Konkurrenz meilenweit voraus sind.als Blizzard noch nicht so groß war. Aber das wird ein "Blizzard hat mich nie enttäuscht"-Fanboy sicher nicht verstehen.