• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tägliche Meditation #7: Sehr kurios

Deimos

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Wir stellen euch regelmäßig die interessantesten, informativsten und witzigsten Links zu Diablo 3 zusammen. Diese Woche: ein verschwindendes Haus, ein Easteregg in der Beta und ein endlich fertiges Kostüm.
Den Anfang macht ein sehr interessantes Video von incgamers.com. Es zeigt einen Kuriositätenhändler, der zufällig aufzutauchen oder zu verschwinden scheint. Adenah, die Verkäuferin, erscheint mitsamt ihrer Hütte nur unregelmäßig in den Fields of Misery. Welche Funktion es im fertigen Spiel erfüllen wird, ist noch unklar.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I0dHDm5m4BE

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Tägliche Meditation #7: Sehr kurios

ach das war doch ironisch gemeint^^ sicher nicht die Wiedergeburt, aber sie erinnert mich an Adria: mysteriös, mal da mal nicht (okay Adria ist zwar permanent da, aber das würde zu ihr passen)

Den Anfang macht ein sehr interessantes Video von incgamers.com. Es zeigt einen Kuriositätenhändler, der nur manchmal in der Beta anzutreffen ist. Adenah, die Verkäuferin, taucht mitsamt ihrer Hütte nur unregelmäßig in den Fields of Misery auf. Welche Funktion es im fertigen Spiel erfüllen wird, ist noch unklar.

Ist diese Info belegbar, von euch überprüft worden oder von irgendjemandem hier zu bestätigen?

Das Video ist m.M.n. definitiv kein Ausschnitt der Beta, sieht eher nach hacked Client/Emulator aus...
Die beiden Items vor der Hütte gibt es in der Beta nicht, der Char hat 6 Skill-Slots, aber nutzt ausschließlich Beta-Skills, 2731er-Goldhaufen, keine Sterbeanimation der Monster, etc.
Finde nicht, dass dieses Video in dieser Form etwas in einer News auf PlanetDiablo verloren hat, sry.

Das Video ist m.M.n. definitiv kein Ausschnitt der Beta, sieht eher nach hacked Client/Emulator aus...
Die beiden Items vor der Hütte gibt es in der Beta nicht, der Char hat 6 Skill-Slots, aber nutzt ausschließlich Beta-Skills, 2731er-Goldhaufen, keine Sterbeanimation der Monster, etc.
Finde nicht, dass dieses Video in dieser Form etwas in einer News auf PlanetDiablo verloren hat, sry.
Ja, es handelt sich um eine emulierte Version von Diablo 3, das ist durcheinander geraten. Wir sind im Moment noch am Debattieren, wie wir mit diesen emulierten Versionen umgehen.

Das fertige Kostüm ist ja wohl mal der Hammer!

Auch find ich das Haus recht mysteriös, aber da es sich ja um eine emulierte Version handelt, würde ich mit etwaigen Spekulationen vorsichtig sein ...

Cooles Kostüm.... aber die Stöckelschuhe machen den Diablo doch etwas feminin. ;D

Finde nicht, dass dieses Video in dieser Form etwas in einer News auf PlanetDiablo verloren hat

Wenn schon bugged items und multi-user-Accounts von PlanetDiablo unterstützt werden - warum nicht auch hacked Clients?

Cooles Kostüm.... aber die Stöckelschuhe machen den Diablo doch etwas feminin. ;D

Das ist er, also sie, ja auch ;)

Das Kostüm ist aber wirklich der Hammer... da kommt man sich als langjähriger Fan ohne jedgliche Diablo-Fanartikel absolut normal und durchschnittlich vor :D

einen beweis bitte.....wenns nicht öffentlich geht dann bitte per PM; aber auch mit belegen etc. etc.

Bugged item: der Handel mit "bugged eth" Rüstungen ist Ausdrücklich erlaubt.

Multi-user Accounts: siehe das "Level 99" Community Projekt das am Ende auch eine News bekam.

Letzteres verstößt sogar gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard.

Genauso wie das Ausführung von mehreren Instanzen von D2 hier erlaubt wird.
Und das obwohl man ganz genau weiß, dass es von Blizzard verboten und auch geahndet wird.

Es gibt hier auch sehr ausführliche Anleitungen, wie man das am besten macht, mit Vor- und Nachteilen unterschiedlicher Methoden... :rolleyes:

Das beobachten von 'heißen-IPs' und deren Weitergabe für das World-Event hingegen ist hier streng verboten.... obwohl ich hierbei kein Verbot von Blizzard finden kann (Hat da vll. jmd ne Quelle, oder weiß, dass Blizz nix dagegen hat? :read: )

Das Teilen von B-Net accounts. mit einem D3-Betazugang wird mal so mal so gehandhabt...
Einmal wurde es toleriert (oder auch einfach nicht gesehen)
und beim anderen mal wurde der Thead zeitnah geschlossen (da es gegen die AGBs von Blizzard verstoße... )

Die Grenze zwischen legal <-> illegal und erlaubt <-> verboten wird hier also gerne in Schlangenlinien durchbrochen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja jetzt nicht klugscheissern aber ich denke, dass
Bugged item: "bugged eth" Rüstungen
eben nach dem blizzard'schen Motto: IT's not a bug, it's a feature behandelt werden.

Unter bugged sind eben solche wie in der Blacklist aufgeführten Items gemeint.
Bitte um Berichtigung, sollte hier Mist verzapft worden sein.

Mfg :hy:

€: :mad:

Es steht doch sogar schwarz auf weiß in der Blacklist:

"Der Handel mit bugged, hacked oder duped Items ist in unseren Trade Foren verboten.
(Der Sockelbug – ätherische Rüstungsteile mit dem Horadrimwürfel sockeln – ist nicht betroffen.)"

Denke mittlerweile, dass dies selbst von Blizz mitlerweile als Feature angesehen wird, da es nie gepatched wurde.

Erinnert mich auch ein bisschen an die Konz Aura beim Hammadin. Das diese den Hammer Schaden erhöht, war soweit ich mich recht erinnere auch nicht wirklich gewollt, hat sich dann aber irgendwie als Feature etabliert.

OK, nun evt. mal back to topic...

Das Video ist also ein Fake ja?

Zurück
Oben