• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Taktik bei den Urahnen im SP?

Brigand

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

ich hab massive Probleme mit meiner Strafe-Ama bei den Urahnen in Hell. Spiele Singleplayer mit PlugY, also Party fällt weg.

Mein Problem: die Urahnen gehen NUR auf mich und ignorieren Wally, Lockvogel und Söldner vollkommen. Dadurch komme ich kaum zum schießen, muss die ganze Zeit rennen. Korlic treffe ich so gut wie gar nicht, da er immer gerade dann springt, wenn ich schiesse (sobald ich auf Distanz bin um zu schiessen, springt er zu mir).

Ich habe zur Zeit im 2. Slot einen Necrostab mit Schwächen-Ladungen, aber irgendwann gehen mir halt die Tränke aus, da ein Treffer mir schon fast die ganze Kugel abzieht.

Meine Ausrüstung:
Buri mit ED Juwel
+2 Reif mit Str, Prisma und @ (könnte auf Gulli wechseln)
Amu: Rare mit Skill, Prisma und @
Rüstung: Löwenherz
Handschuhe: +3skills 10 IAS oder LoH
Gürtel: Credendum
Schuhe: Blutreiter
Ringe: könnte n Raven vom Pala organisieren ansonsten rares mit leech und @

Momentan hab ich noch die Idee auf schneller rennen + max leech zu setzen, schneller rennen hab ich aber nur begrenzt auf wenigen Items und müßte auf viel stärke verzichten, wodurch ich keine Buri mehr tragen kann.

Bin dankbar für alle Ideen/Taktiken, etc. :)

ein ähnliches problem hatte ich auch mal

1. lösung
knochensteig - versuchen die ahnen ein wenig zu trennen dann einsperren und versuchen so zu trennen, um ein ahne ohne probleme bearbeiten zu können

2. lösung (wenn keine knochensteig vorhanden)
gelenkter pfeil -> rennen -> gelenkter pfeil ->rennen
so sachen wie kelpie falle auf den merc (vielleicht auch offene wunden, gift mit einpacken)
tränke mitnehemnen und hinwerfen um auffüllen zu können
auch eine paar köcher mitnehmen ;)

zeit mitbrinegen :)

Dem kann ich mich nur anschließen. Strafe ist nicht unbedingt geeignet als Killer für starke Einzelgegner und man kann es nur anwenden, wenn man selber halbwegs sicher da steht. Daher benutze ich in solchen Situation auch eher GA (der immerhin auch ITD hat) oder (da ich mit einer WWS spiele) den magischen Pfeil. Wenn du sehr viel Mana hast, kannst du evtl. auch mal deinen hoffentlich vorhandenen Zweitskill nutzen - FA, vermutlich.

edit: Ein kurzzeitiger Wechsel auf einen Frostsöldner könnte sich auch lohnen.
edit2: Wenn du irgendwoher altern kriegen kannst, wärst du vermutlich 2 Probleme auf einmal los.

max leech bringt die bei der standard (x)bowie meist recht wenig, weil du eh wenig leben hast, was nach 2 treffern wieder voll ist

offene wunden hast du ein wenig auf den blutreitern, was aber ausreichend sein duerfte, wenn du sie nacheinander mit ga bekaempfst

hier ein aehnlicher thread.

und drauf achten, dass keiner von denen AD hat, sonst ist jeder treffer garantiert n rip!
besorg dir sehr viele regentraenke (aufm boden verteilen)
scrolls im gurt ->> tp aufmachen wenns haarig wird

trennen ist schwierig, gerade der huepfer und der werfer sind staendig an dir dran
als erstes den werfer toeten per GA -> 'wenig' leben und einer der hartnaeckigsten gegen bowie.
dem huepfer kannste immer ganz gut ausweichen, weil vorhersehbar und der wirbler laesst sich am einfachsten abschuetteln/an minions binden

ah, Knochensteig ist schon mal ne gute Idee, das teste ich mal. Hab die Schuhe auf einem anderen Charakter.

Ich hab die Skillung vergessen zu erwähnen: Hauptskill ist strafe, was bei diesem Kampf natürlich wegfällt. Ich nutze fast nur guided Arrow bei denen. Frozen Arrow ist als 2. Skill vorhanden, aber ist halt schwer zu zielen, wenn man ständig rennen muss. Einige Punkte sind noch in Wally+Lockvogel gesetzt, ansonsten halt noch Punkte in den passiven rechten skills.

Yiiiihaaah!

Hab sie gepackt!

Hab meine Ausrüstung auf insgesamt 77% faster run angepasst und konnte so immer schön weit von ihnen weglaufen und aus Entfernung teilweise mehrere Guided Arrows ballern. Teilweise sind sie diesmal auch auf Söldner und Wally gegangen, was mir wertvolle Zeit zum ballern verschafft hat.

Hab mir den Axtwerfer zuerst vorgenommen, er hat am wenigsten Leben und als er tot war, wurde es sehr leicht, da die beiden anderen plötzlich eine Zeit lang nur noch die Wally attackierten. Konnte dann Korlic ganz entspannt runterballern auf 30% oder so, Rest mußte ich wieder mit Hit n Run machen weil er dann doch wieder auf mich gegangen ist. Als er tot war, hat Talic wieder nur die Wally angegriffen :D

Btw.: Nach dem Kampf waren sämtliche Tränke und Bolzen vom Boden verschwunden :irre:

Danke nochmal an alle für die Hilfe und danke für den link @ tolstojewski ! :kiss:

Items verschinden nach ner gewissen Zeit auf den Boden einfach. Wenn dein Kampf ne Weile gedauert hat, kann das schon mal vorkommen.

Normale weise Gegenstände sind z.B. schon nach 5min weg ;)

Zurück
Oben