JustDemons
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also allgemein, so wie ich das mitbekommen hab, gibt es 2 dual varianten die öfter genannt werden FO/FB und Blizz/FB?
Nun eignet sich das set ja recht gut für dual sorcs, vor allem wegen den +xx% dmg/ -XX% Resis
die sorc soll in der lage seien, sehr viel allein zu meistern: TC85/Meppl/Keys ggf. wenns überhaupt möglich ist noch in vollen games einigermaßen flott lvln können...
Das Set bietet hier ja eine gute Synthese zwischen dmg und mf, zudem isses durch viel leben auf dem set auch recht sicher. Da ich auch key runs machen wollte, also auch mal nili, wollte ich auf jeden fall auf max block gehen:
str: nix/ oder max 30pkt. je nach Ringen/Torch/Anni
dex: block <--- angedacht war hier n rheim
vit: rest
..nix
Ich denke das is so recht sinnig ^^ (wenn nich kritik bitte).
Nun eure Empfehlungen/Erfahrungen: welche dual?? (-> u.a. auschlaggebend für die nachfrage is auch das ich neulich mal sowas aufgeschnappt hab wie FO/FB spielt "man" nicht mehr, oder es gibt zumindest andere/bessere alternativen? Oder war das nur eine Meinung eines verstörten Individuums? )
Ich könnte mir zumindest vorstellen das eine Blizz/FB bei meppl/nili passender is und für TC85/lvln wieder rum die FO/FB Variante
Welche spielt sich besser/schneller? Wo sind/treten Vor- und Nachteile auf?
lg