• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha - Dual-Ele Sorc

Blizz und Orb erfordern jeweils eine bestimmte Spielweise. Orb/FB ist dynamisch Blizz/FB statisch.
man sollte sich einfach die Zeit nehmen und Beides ausprobieren.
Für mich ist die dynamische Variante FB/Orb die erste Wahl.
Je nach Skillung und Element gibt es keine Unterschiede bei der Killspeed bei gleichem Equipment.

Die Entscheidung liegt bei dir.

mfg

Fry

LOLOLOL jetz bin ich an nen klafter gekommen o_O nu muss ich ALLES nochmal überdenken xD hmmmmm

JustDemons schrieb:
Welche spielt sich besser/schneller? Wo sind/treten Vor- und Nachteile auf?

Ich würde einen 3. Weg einschlagen! Orb/FB/Meteor eignet sich für diese Aufgaben noch besser. Gerade bei Nillathak ist es nützlich.

Bauen würde ich etwa so:

Tals Set
Hut/Rüstung mit PT
Orb mit Kältefacette
upt. Eingeweidebeisser mit PD (falls noch erforderlich) oder Kältefacette
2 Skillringe
Magefist
WT's oder rare mit FR, MF und Giftresis

2. Slot Möwe oder Ali + Reim

Kälteskiller, drunter habe ich MF Charms

Damit komm ich auf 1200 Leben, knapp 700 Mana, Maxblock, 900 Orb Dämätsch, 4,7k FB Dämätsch und knapp 10k Meteor. 320 MF ohne 2. Slot, 450 mit 2. Slot. Es geht sicher noch mehr. Gerade bei Skillern mit Life und so. Meine sind alle blank.

Kommt man wirklich überall zurecht mit.

Skillung sieht dann etwas anders aus:

Orb/IB max
1 Eisrüstung
CM 4 (kann je nach Anzahl der Skiller etwas varieren) für -150% - man kann die Facetten ja mitrechnen

Statik/Tele 1

FB/Meteor max
FM 1
Rest Fblitz

hm ahja der eingeweidebeißer das is natürlich ne alternative is wohl der einzige etwas offensivere schild wo man gut max block erreichen kann

mosars mit 2facetten is i.d.r. offensiver ^^
ein artisans tower shield of deflecting bringt ungefähr gleichen block wie unupped mosars und kann bis zu 3 rbf's beherbergen

eingeweide braucht halt weniger stats, str-req und dex-req sind beide tiefer

tja also habe mich im sp nu durch nen 8ppl game bis hell A4 durchgekämpft (nur noch dia offen)

Hab jetz ersma nen upped mosars als schild genommen und da ich noch keine facetten hab, hab ich da shael/eld reingesockelt.. und ich glaube auch das lass ich erstma so..^^
Im helm und rüsse sind auch shael drin damit und mit Sandsturmdreck und nem sc hab ich noch den 86 fhr cap geknackt. das mf reicht mir im mom auch so wenn ich nu ne cold facette find kommt die ersma in den orb, weil mir da bis auf ist oder resis nichts einfällt.. letzteres is eh voll

handschuhe use ich atm noch wächtertreu, da mir noch mages fehln, den 63 fcr cap hab ich atm somit noch über ringe geregelt

joaaa die macht mim orb jetz ~700dmg und das lief schon sehr gut durch hell
der feuer dmg lässt noch etwas zu wünschne übrig (~2k :D) aber die sor is ja auch erst 83 ;)

alles in allem bin ich recht gut überrascht wie gut die damit durch nen 8ppl kommt :) :top:

Zurück
Oben