• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha oder doch Kombi?

du kommst auf weniger attacken/s, weniger +skills und co aklso wenige rschadensoutput und willst uns sagen dass der killspeed höher gewesen sein soll...

ich würde sagen: komm aus normal raus und geh nach hölle oder fang an zu überlegen bevor du was behauptest

Also für mich stellt dies das Optimum da: (Also Full Tal)

Helm: Tal Rashas Horadrim-Wappen 131 def IST gesockelt
Rüstung: Tal Rashas Obhut 941 def IST gesockelt
Gurt: Tal Rashas feine Kleidung 40 def 15 MF
Waffe: Tal Rashas lidloses Auge 2 2 2 -5,+5 cold die gesockelt
Amulett: Tal Rashas Urteil
Ring1: SoJ
Ring2: 36 MF
Schild: Moser's gesegneter Kreis upped 220 ed 393 def 2x -5,+5 cold die gesockelt
Handschuhe: Magierfaust dualupped 30 ed 95 def
Schuhe: Kriegsreisender: 50 MF

2.Slot:
Waffe: Phasenklinge 6x IST gesockelt
Schild: Monarch 148 def 4x IST gesockelt

Inventar:
Fackel: 20 / 20
Anni: 20 / 15
8x Kälteskiller
12x 7mf Small Charms
Würfel

Söldner: (Akt2 Macht)
Helm. Eth Andys RAL gesockelt
Rüstung Forti in eth bugged Heilige Rüstung
Waffe: Infinity in eth Riesendrescher

(alles NON-Ladder)

Evenuell den Mosars noch durch nen JMOD ersetzen, der dann mit 4 Kältefacette ausgestatten wird.. - Aber erstmal einen finden..

wenns ne reine ice sorc ist, bringt dir dein infi de feacto nix.

ci wird kaum gepierced und -res hast schon genug von der mastery

ist im helm naja eher nicht, gleiches für rüsse, da würd ich auf pt setzen
ists für mf versockeln ist imho ungefähr so sinnig wie nen sägefisch was hobeln lassen

ebenso 105er cap vita mit spirit

möwe mit mf juwel+mila mit mf juwel (oder halt monarch mit 4 mf juwelen

in ladder haste mit den ists schon mehr als ein CTA wieder zusammen.. das ist imho weitaus mehr wert

infisölli auf kälte taucht exakt 0, da isn insightmerc um längen besser

ansonsten schniddersmachter mit ias, gulli(ias) und verrat von wegen ordentlich bumms+cb+schnellste auslösung von dec und so

wozu sollte man die mages uppen... screendeff bringt exakt 0

du kommst auf weniger attacken/s, weniger +skills und co aklso wenige rschadensoutput und willst uns sagen dass der killspeed höher gewesen sein soll...

ich würde sagen: komm aus normal raus und geh nach hölle oder fang an zu überlegen bevor du was behauptest

infi spielt ne große rolle torch, anni auch

@Pi-YoU

Warum nützt Infi bei ner reinen Ice-Sorc nichts? - hab ja die Mastery nur mit 1 Punkt gesetzt, um den Feuerball dafür stärker machen zu können..
Zudem spiele ich eine FO/FB Sorc

@Pi-YoU

Warum nützt Infi bei ner reinen Ice-Sorc nichts?[/color]

<--->

- hab ja die Mastery nur mit 1 Punkt gesetzt, um den Feuerball dafür stärker machen zu können..
Zudem spiele ich eine FO/FB Sorc
Finde den Fehler.

Und: Ob man jetzt Infi hat oder CM auf 27, ist doch völlig irrelevant abgesehen von der Dupefrage, der Schaden ist auch nicht anders.

Simon

infi spielt ne große rolle torch, anni auch

ach stimmt ja man kann nen söldner auf ner tal sorc nicht mit dem dupegerödel spazieren führen

merkst du die sinn befreiheit deines geschwafels nicht mehr, ist es schon so weit gekommen?

bis auf die tatsache, dass man eben den fb wesentlich stärker bekommt. ( ich skille die mastery immer auf 15) -> wären dann 14 skillpunkte, die im in den feuertree stecken kann. dieser wird dann durch infi nochmal extrem gepusht.

mal ganz abgesehen, dass die chance 2 ber in einer ladder zu finden gegen null geht. (cuben jetzt mal au0en vor gelsaaen, da gibts ja durchaus leute, die es geschafft haben, ne infi bzu cuben)

btw: ISTs in rüstungsreilen zu versockeln ist ausgesprochener bullshit. wegen 2 mf punkten effenktiv 2 IST zu verschwenden :irre:

Also für mich stellt dies das Optimum da: (Also Full Tal)

Helm: Tal Rashas Horadrim-Wappen 131 def IST gesockelt
Rüstung: Tal Rashas Obhut 941 def IST gesockelt
Gurt: Tal Rashas feine Kleidung 40 def 15 MF
Waffe: Tal Rashas lidloses Auge 2 2 2 -5,+5 cold die gesockelt
Amulett: Tal Rashas Urteil
Ring1: SoJ
Ring2: 36 MF
Schild: Moser's gesegneter Kreis upped 220 ed 393 def 2x -5,+5 cold die gesockelt
Handschuhe: Magierfaust dualupped 30 ed 95 def
Schuhe: Kriegsreisender: 50 MF

2.Slot:
Waffe: Phasenklinge 6x IST gesockelt
Schild: Monarch 148 def 4x IST gesockelt

Inventar:
Fackel: 20 / 20
Anni: 20 / 15
8x Kälteskiller
12x 7mf Small Charms
Würfel

Söldner: (Akt2 Macht)
Helm. Eth Andys RAL gesockelt
Rüstung Forti in eth bugged Heilige Rüstung
Waffe: Infinity in eth Riesendrescher

(alles NON-Ladder)

Evenuell den Mosars noch durch nen JMOD ersetzen, der dann mit 4 Kältefacette ausgestatten wird.. - Aber erstmal einen finden..

Wozu denn noch mf-en, wenn man sich schon son Equip leisten kann?
Und wenn du schon auf 156 Stärke für nen Monarchen im 2. Slot gehst (respektive 146 für nen ätherischen, was meiner Meinung nach angebracht wäre), warum dann nicht gleich Storm? ich mein es hat schon seine Vorteile auch 10-sekunden Lags zu überstehen:D
Desweiteren wird dir das uppen der Mages wie schon erwähnt nix bringen, solang du keinen Trotzer verwendest taugt deine Def nicht als zusätzliches Sicherheitspolster (mit allerdings schon).
Und nun zum größten Kritikpunkt, wo schauste dir denn bitte die Items an, die du mit deinen 3 Millionen Mf gefunden hast? Grad wenn man zu Meppl rennt droppt da ne ganze Menge und dann irgendwelche Top-Rares liegen zu lassen, weil in den Würfel nunmal nur EIN großer Gegenstand reinpasst halt ich doch für etwas sinnbefreit.

MfG

Weil das MFen einfach Spaß macht - die ewige Suche nach nem wirklich schönen Raren etc.

Na ja das Equipt konnt ich mir auch nicht von Anfang an leisten.. Sie Sorc ist 3 1/2 Jahre alt und irgendwann hat man einfach Einiges zusammen. Den Gegenwert für z.B. ne perfekte Pala oder Sorcs Torch kennt man ja und für den Verkauf kann man sich schon fast die Runen für ne Infi cuben..

Stormshild wollt ich nicht, da ich lieber das Offensivpotential von Spirit oder eben vom Mosars bevorzuge. Stabil genug ist die Sorc so oder so allemal..

Ja das mit em Würfel ist schon so ne Sache und da geb ich dir auch recht.. Da ich gerade beim MFen viel Wert auf Magisches / Rares lege, nervt es oftmals immer wieder in die Stadt zu müssen um den Würfel frei zu räumen.. meist lasse ich 2 - 4 der Skiller einfach in der Truhe, es sei denn ich mache Baal in nem volleren Game..

Naja, ansonsten wäre bei deinem Restequip Eingeweidebeißer noch ne Überlegung wert, dürfte dir mit Facette mehr Offensivpotential bieten als Mosars mit zweien denk ich, also zumindest wenn man beide Elementarparts betrachtet.

MfG

Ja stimmt, auch wenn der Mosars bedingt durch die 25@ sicherlich das bessere Gesamtpaket ist..

Oder halt nen "kleiner JMOD" also nen relativ einfach shopbares 30/20 3sox Schild..

Zu den Mages, wo manche hier drauf rumhacken:

Auf nem Spiritbuild btw wenn man storm used ist das kein problem, die brauchen " nur" 151 str und die hat man oh wunder sowieso

und warum ist def bei ner soso wayne bitte? :irre:
wir haben skills um unsere def zu ERHÖHEN !
und das keine tucke, die wirklich kaum defprobleme hat.

bei ner soso ein bissl auf def achten ( würde zb viper immer uppen) schadet echt nicht und die kosten halten sich jetzt in grenzen, vor allem weils der sicherheit ein wenig zumindest dient und nicht um 4 mf durch ne ist rune mehr zu kriegen -.-

Oder halt nen "kleiner JMOD" also nen relativ einfach shopbares 30/20 3sox Schild..
dann würd ich mir gleich eines mit resis drauf shoppen, das is dann auch schön lila, bekommt noch nen sockel und mit full tals kann man dann ganz ton in ton rumrennen :D

dann würd ich mir gleich eines mit resis drauf shoppen, das is dann auch schön lila, bekommt noch nen sockel und mit full tals kann man dann ganz ton in ton rumrennen :D

Was nicht geht, da sowohl "prismatisch" als auch "prunkvoll" Präfixe sind.

Ja stimmt, auch wenn der Mosars bedingt durch die 25@ sicherlich das bessere Gesamtpaket ist..

Und die 25@ brauchst du mit full Tals + Anni + Torch jeweils ziemlich perfekt!? Das muss ich doch ein wenig anzweifeln.

Und zur Def, das uppen würde einem mit Skilllevel 20 auf der Zitterrüstung ~190 Def einbringen, was bei einer Def von ~4k meines Erachtens nach nicht weiter erwähnenswert ist.
Zusammen mit einem Trotzer würde uns das uppen dann allerdings ~380 Def einbringen. Aber wie schon gesagt, ohne Trotzer taugt Def als zusätzliches Sicherheitskonzept kaum meiner Meinung nach.

MfG

naja ob 1k def oder 4k def macht sich schon bemerkbar. gerade in solch niedrigen regionen lohnt def-erhöhung nunmal...
ob du jetzt 11k oder 12k def hast ist fast wayne...3k oder 4k machen da schon unterschiede ;)

zumal die ganze diskussion kaum noch was mit der frage des te zu tun hat^^

Finde auch das geuppte Mages durchaus Sinn machen, allein schon wenn das persöhnliche Ziel nach einem möglischst "perfekten" Char im Vordergrund steht..

Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für die ISTs im Schild oder der Waffe, auf denen hier ständig rumgehackt wird. Mag sein, dass das Preisleistungsverhältnis nicht sehr groß ist, aber warum wird bei Runen immer so ein riesen Theater gemacht, aber keiner scheut sich horende Summen für z.B. perfekte 50MF WTs auszugeben und weniger gute, z.B. mit "nur" 45 MF gehen wesentlich billiger über den Tisch.. Sind doch auch nur 5 MF Unterschied, aber dafür werden dann gerne 2 ISTs mehr ausgegeben?!?

aber zurück zum Thema..

Die Idee mit dem Lila Schild gefällt mir irgendwie.. Was doch aber gehen müsste wäre ein Prisma (also Lila) Schild mit 30/20 Block drauf?! Könnte bei Larzuk doch mit ner 50:50 Chancse 2 Sockel kriegen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben