• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Rasha Set brauchbar?

SelfFound

New member
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Meiner Sorc ist gerade das erste Setitem beim Metzger entgegen gehüpft! Tal Rashas Obhut (Brustschutz) – Diablo 3 Datenbank Als einziger zufälliger Stat ist "Angreifer erleiden Schaden von 600" darauf.
Erstmal natürlich großer Jubel beim Drop, danach dann nochmal als ich erkannte, dass es ein Sorc Item war. Nach 5 Minuten habe ich das ganze dann mal mit meiner aktuellen raren Rüstung verglichen, schlägt diese leider in allen Bereichen. Dann hab ich mir Überlegt, sie für später aufzuheben, wo mir IAS mehr als Int bringt und dazu noch eventuell der Setbonus weiterer Teile, die ich bis dahin gefunden haben könnte.

Aber der Setbonus ist ja mal sowas von mager, nichteinmal Arkanschaden dabei. Seht ihr in der Rüstung bzw. dem KomplettSet irgendeinen Wert?
 
ja, 500k Gold ;)


kA warum die Leute die Sachen kaufen, aber Sets/Uniques gehen im AH sehr überteuert raus
 
Ich hole mir lieber das Set, das mit "O" anfängt, Namen vergessen, hat nur zwei Teile, bietet aber nochmal 60 All Resists, wenn man beide trägt. 1-hand Stab kann bis zu 650 DPS und 250 Int haben.
 
Also ich benutze Tal Rashas obhut. Das teil ist bombe. Mit deinem zufälligen Stat hast du aber echt ins braune gegriffen. Mit ordentlich Int oder Vit ist das Teil traumhaft. Warum alle Ias unterschätzen versteh ich nicht. Ich spiele mit sehr viel ias und wills nichtmehr hergeben.
 
Ich spiele mit viel Crit und will es nicht mehr hergeben.
 
War es nicht so, dass IAS auf legendaries und sets gar nicht funktioniert?

Das Set ist leider nicht wirklich zu gebrauchen... jedenfalls gibt es für alle Slots deutlich bessere Alternativen :)
 
Es gibt zwei "arten" von Ias. Ich spiele mit englischen Client also weiß ich nicht wie das genau auf deutsch aussieht, aber wenn auf Gegenständen "increases Attack Speed by x" ist, geht das nicht!. "Attack speed increased by x" dagegen funktioniert so wie es soll.
 
Das Set ist leider nicht wirklich zu gebrauchen... jedenfalls gibt es für alle Slots deutlich bessere Alternativen :)

naja.... mit int / vita ist die armor schon ziemlich fein

hab auch eine gefunden
81 dornenschaden war der randomstat :/
hab dann beschlossen sie in ah zu schmeißen so lang der preis noch heiß ist
 
Habe gestern den Helm in einer Vase in dem Raum vor dem SK gefunden. Schick ist er ja und auch besser als mein alter Helm, 650+ Armor kann sich sehen lassen. :)
 
Hab auch eins gedroppt bekommen und benutze es jetzt selbst. Wie viel IAS hat deins?
Meins hat nämlich 13, was sich mit den 16-17 da überhaupt nicht deckt.
 
was sind das für gerüchte mit dem IAS? kann das nochmal genauer erklärt werden?
 
Zurück
Oben