• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tal Sorc

Agronan

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Hi leute. Wollte Fragen welcher PVP build sich mit enier TalSorc am ehesten lohnt bzw wie ich das maximum aus dieser herausholen kann.

Tal deswegen weil ich es geschenkt bekommen habe und dabei bleiben will (aus gemütlichkeit). jetzt ist nur die frage wie ich das maximum heruasholen kann. (skillung, restquip, inventar)

is klar dass die nicht alles bash0rn wird, aber eben das maximum ausm tal set herausholen , zum 5. mal :P:P



mfg
 
ganz normale fb high es stattung.

inv kommen dann life skiller +life/mana scs.

Sockeln tust ps in helm und rüssi und in orb ein nettes fhr @jool für das 60 fhr cap.




Ich sags dir aber gleich das du mit ner tal sorc stats mässig jeder halbwegs gut gebauten es sorc weit unterlegen bist.
 
also auf jeden fall high es. vit only is schwachsinn nehme ich an oder?

weiß trotzdem nciht was ich denn für ringe, gloves, boots und schild nehme.

wie sieht ein es precast eq aus? und die skillung allgemein. auf eine syn verzichten?
 
du brauchst spirit um auf fcr zu kommen -> kein block -> du brauchst high ES

tal bringt insgesamt 50fcr iirc
+ spirit = 85

dann kommt drauf an

mit 2 sojs + mages hast viel mana + 2 sks

mit frosts + 2 fcr ringe hast n bissl weniger %mana, aber kannst durch stats/res/life rep viel rausholen

zum ancasten würd ich halt n +9 memory + 3 Ormus + 3 Circ nehmen wenns einem net lästig wird halt noch amu+sks

fb + fblast + meteor + tk = max
rest mastery
und jeweils 1 in die üblichen verdächtigen

lvl 94+ müsstns scho sein

so hast ne halbwegs ffa taugliche 50/50 soso mit ~ 20k+ dmg 2k+ life/ 3k + mana
 
Zurück
Oben