• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Talrascha armor

MephistoX

New member
Registriert
5 Juni 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal wissen wer die tal-armor überhaupt droppen kann?
Denn ich hab noch nie eine lackierte plattenrüstung gefunden geschweigeden als Set-item.
Ist sie denn genau so wie die IK-armor? das sie nur dia baal und nila droppen können?
danke für antworten....
Gruß euch
 
Ich hab auch schon IK armor bei Pindle gefunden, von daher...
Gris-Armor dropt ja auch überall, ich denke dem sind keine Grenzen gesetzt ;)
 
Doch, Gris Armor kann schon viel früher droppen, als Tals armor :p
Tals Armor kann in TC85 Gebieten droppen (guck mal ins Strat Archiv).
Ansonsten halt Baal / Pindle wären auch möglich^^

Dia droppt keine IK Armor ;)
IK armor kann auch in TC85 GEbieten gedroppt werden (da kann fast alles droppen, ausgenommen Kuh set, Torch, Anni, Skiller mit 41-45 life, Keys)
 
Aha... Gut zu wissen danke nochmal für eure mühe :D
Gruß euch
 
TC85 findet sich hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
 
ich weiss nicht, welches monster die als erstes droppen kann, aber alle tc85 (insbesondere wst & cs ) gebiete und pindel sind n guter anlaufpunkt. wenn du es genau wissen willst, musste mal im drop calc nachgucken.
gezielt nach einem item suchen stellt sich allerdings oft als die suche nach der nadel .... heraus.
meist ist es effektiver nach tradeables zu suchen und sie dann zu ertauschen

€: omg..zZzZ..sollte wohl ma beim bier kürzer treten
 
Es gibt auf der Haupseite einen Dropcalculator, dort kannst du mal nachschauen wer die alles droppen kann.

Und IK Armor kann auch von anderen Monstern als Ball Nihlatak und Dia gedroppt werden; eine Heilige Rüstung ist als Grunditem aber nur in den TC85 Gebieten zu finden.
Eine lackierte Plattenrüstung hingegen dropt häufiger, da sie ein tieferes Qualitätslevel hat und somit von niedrigeren Monstern gedropt werden kann.
 
Sehr geehrter Kartoffelbrei

ist das gebiet Nihlathaks Tempel denn ein TC85?
Ich habe es in der TC85-Aufführung nicht entdeckt
 
Nihlatak als Bossmonster droppt aus einer anderen TC als die restlichejn Monster.
Nihla droppt TC87, und kann somit alles droppen.
Das Arealvl müsste 84 sein von den Hallen, glaub ich, bin grad zu faul zum gucken :D
 
D-Fens666 schrieb:
Nihlatak als Bossmonster droppt aus einer anderen TC als die restlichejn Monster.
Nihla droppt TC87, und kann somit alles droppen.
Das Arealvl müsste 84 sein von den Hallen, glaub ich, bin grad zu faul zum gucken :D
gebietslevel is 83 :clown:

versuch ned danach zu suchen, sonst findest sie nie. spiel lieber so, und freu dich, wennst was brauchbares findest :)
 
Nö, ist es nicht, die Hallen von Vaught haben ein Gebietslevel von 84, aber da der gute Herr Nihlatak ein Bossmonster ist, bekommt er ein arealvl +3 verpasst und dropt somit aus der höchsten TC87.

/edit: laaaaame :zzz:

/edit2: Gebietslvl 84 für Hallen von Vaught, 83 ist nur der Tempel oben da wo Pindle und seine Freunde rumlungern.
Somit kann Pindle keine IK Armor droppen, Nihlatak schon.
 
öhm, Pindle kann eine Sacred droppen

Templers und IK sind möglich, nur Tyraels nicht das das qlvl zu hoch ist.
 
pindle kann definitv ne ik armor droppen, da er es ja vor 2 tagen bei mir getan hat.

das sollte also schon möglich sein.

lg.

anathari
 
Stimmt, hab ich mich wohl vertan, dachte die die Heilige Rüstung hätte ein qlvl von 87, hat aber 85.
 
Zurück
Oben