Vitafit
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
Das hier soll mein Tank-build werden! was haltet ihr davon?
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#dUbVXg!cef!ZZcZba
Erläuterungen:
Warcry, threat.-Shout(Demo-shout und Spott in einem) und Ignore Pain ist für mich logisch, dass das innen tank-build reingehört.
Ab dann hat jeder seinen eigenen Stil... ich schlage vor:
Revenge (mit Gold-rune!!) soll hierbei neben war-cry und leap-attack zusätzlich Fury generieren, weil ich denke, dass es bei 10% procc (wenn man getroffen wird) als tank oft zur Verfügung steht. Die Gold-rune bringt Revenge zusätzlichen Lifeleech mit !!
Um Fury abzubauen hab ich mich jetzt für Rend entschieden, weil hier neben AE dmg, massig lifeleech dazu kommt.
Somit ist man also ein unsterblicher supporter der gegner demo`t und aggro hält
Freu mich über jeden, konstruktiven Änderungsvorschlag!
auch bei den passive Skills! (Relentless könnte man ersetzten durch Brawler oder Bloodthirst)
Danke <3
Bisher wurde Seismic durch Rend als Fury-nutzer ersetzt! Weil Rend enorm viel zusätzlichen LL einbringt!
Das hier soll mein Tank-build werden! was haltet ihr davon?
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#dUbVXg!cef!ZZcZba
Erläuterungen:
Warcry, threat.-Shout(Demo-shout und Spott in einem) und Ignore Pain ist für mich logisch, dass das innen tank-build reingehört.
Ab dann hat jeder seinen eigenen Stil... ich schlage vor:
Revenge (mit Gold-rune!!) soll hierbei neben war-cry und leap-attack zusätzlich Fury generieren, weil ich denke, dass es bei 10% procc (wenn man getroffen wird) als tank oft zur Verfügung steht. Die Gold-rune bringt Revenge zusätzlichen Lifeleech mit !!
Um Fury abzubauen hab ich mich jetzt für Rend entschieden, weil hier neben AE dmg, massig lifeleech dazu kommt.
Somit ist man also ein unsterblicher supporter der gegner demo`t und aggro hält
Freu mich über jeden, konstruktiven Änderungsvorschlag!
auch bei den passive Skills! (Relentless könnte man ersetzten durch Brawler oder Bloodthirst)
Danke <3
Bisher wurde Seismic durch Rend als Fury-nutzer ersetzt! Weil Rend enorm viel zusätzlichen LL einbringt!
Zuletzt bearbeitet: