• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tank Doc Giftwolke vs Krötenregen

Belzebasher

Member
Registriert
17 März 2010
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hi, spiel siet 2 wochen meinen wd als tank doc

1100 loh
5,1 ruesse
46k life 14 k dps
ca 450 allres

ich spiel mit säurewolke und bears

damit klappt akt 2 eigentlich ziemlich locker. klar es gibt noch das ein oder andere pack da muss man etwas mehr laufen aber ansonsten isses eher säurewolke casten - 2 sek bears - säurewolke casten --- solange bis pack tot

nun hab ich in versch. foren und auch in paar video guides auch die version mit krötenregen gesehn und mir ist dabei aufgefallen das die meisten da bei fast allen akt 2 packs einfach stehen bleiben und den regen casten, teilweise mit schlechterem gear als das meinige.

naja habsch gedacht probiers mal aus.... der erfolg war leider maessig

kommt mir irgendwie so vor als wuerde das loh mit säure wolke viel besser wirken mit krötenregen sterb ich einfach super schnell..

nun frage ich mich hab ich vieleicht irgend ne kleinigkeit uebersehen? was amch ich falsch ?

passives hab ich vision quest dschungelstärke und blutritual hab auch schon versucht blutritual mit schlechter medicin zu tauschen hat aber null komma gar nix gebracht ..

hat wer ne idee?
 
Soweit man es sich leisten kann Säurewolke/bears zu casten sollte es besser sein, da Säurewolke sehr gut für Loh ist.

Was du vllt übersehen hast bei der Ausrüstung Skillung/Ausrüstung.

Vllt hatten sie noch Horrify mit 100%def für 8 sec.
Ansonsten hilft auch Ias für Krötenregen. Der Angriff ist stackbar. Je schneller du ihn caststest desto besser. Acid rain ist ja mehr ein Unterstützungszauber. Von daher ist auch das klassische ll als Ergänzung für die Bären von Vorteil.

Aber wenn dir auch beide 20% Passive nichts helfen wird es wohl hauptsächlich an den Resistenzen und dem Ias liegen. Resis sind bei dir eher niedrig.

mfg
 
Deine Resistenzen sind viel zu niedrig, die sollten bei 600+ liegen. Außerdem sind 40mana/sec Pflicht !

Außerdem ist Acid Cloud der beste LoH Spell. Ich Tanke pro Wolke etwa 10.000 HP ;) und dann alle Sec 6000 HP (natürlich kommt es auf die Anzahl der Gegner an).

Köetenregen skaliert mit IAS und braucht viel Crit, sonst ist es nutzlos. Zumindest ist es bei mir so ;)
 
Witch Doctor Life Leech Per Hit, By Skill - Forums - Diablo III da gibt es eine tabelle, welche skills, wie wirken bei LoH. rain of toads hat somit 50% pro tick. Acid rain liegt bei 280% im zentrum, bis irgendwas nahe 0 am rand.
Wenn du jetzt eine acid rain zauberst, zieht das schlagartig viel leben. was du bei rain of toads gesehen hast, dass die leute einfach stehen bleiben, ist insofern nicht verwunderlich, sondern wichtig, da die toads gestackt werden müssen, um auch nur annähernd so viel leben reinzuholen. je nach ias, kannst du so 3-5 (geschätzt) toads stacken, die dir dann jeweils 50% pro tick reinziehen.


was deinen tank doc angeht finde ich eigentlich sämtliche werte relativ gering. Ich komme aus dem hc und habe da evtl andere vorstellungen. Aber 450 res habe ich gerne schon auf hölle a3 und 45k leben ebenso. bevor ich nach a4 oder sogar inferno wechsel, werde ich da nochmal tüchtig nachlegen
 
naja wie schon geschrieben spiel ich akt 2 inferno eigentlich ziemlich locker durch . ab und an kippt mir der hexer mal um aber das is meistens wenn ich nicht aufpasse und irgendwann innem 4 oder 5er schaender stack festgenagelt werde.

hab aber resi technisch auf jeden fall noch luft nach oben , unter 650 versuch ich mich erst gar nicht akt 3 .
4-5 k dps will ich auch noch draufpacken aber eins nach dem anderen.

danke sehr für die antworten
 
Zurück
Oben