• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tante Ciris NL Verschenkthread

Cirinna

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich miste grad alle Sachen aus der letzten Ladder aus die ich nicht mehr sinnvoll irgendwo anbieten kann, bei Interesse bitte PM, auch gern ganze mules, um so schneller hab ichs los.

Cirabel:

Adlerhorn
Titans 153/7
Highlords
Leviathan 43/21
Wizzi
Sarazene 15@
Gheed 148/25/14
Magefist
Raven 17/23x
Gores 185ed upped
Zwergenstern
Manald

Schlüssel (5Terror,5Hate,2Dest)
Ama Torch 12/20

craft gloves 20ias 10cb /10 life usw

Zuletzt bearbeitet:
hi :hy:

also hieran hätte ich interesse:

Highlords
Schlüssel (5Terror,5Hate,2Dest)
Gheed 148/25/14

wenn es in ordnung geht lass es mich wissen ich mach dann gleich einen TA fertig

gruß HD :diablo:

kann sein das einiges weg ist hab grad mit 2 leuten in nem spiel amokverschenkt aber mach nen ta ich find sicher noch vergleichbares

An den Gores hätte ich eventuell Interesse, schreib mir unter Umständen mal ne PM, bitte. x)

hi :hy:

hier nochmals ein offizielles dankeschön :kiss: für die gaben

gruß HD :diablo:

könnte titans und highlord gebrauch
bitte pm an mich
lg

hiho!
könnte bitte Schlüssel (5Terror,5Hate,2Dest) und die ama torch gebrauchen...
bitte pm!

daunke ;)

Auch von mir ein Dankeschön, in NL kommt man sonst so schlecht an upped Kram. x)

Zurück
Oben