• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tante Eve Laden

Deine Ohrenkette hat mein Interesse geweckt...... Ich biet mal ne Pul, Pgms und Craft Packs könnte ich aber auch anbieten.
 
klar geht in ordnung...willst über TA machen?
 
Welchen Skin hat denn der Shape Skiller? :)
 
ehm das sieht aus wie so ein kleiner Teufel, mit zu großem Kopf. der einen die Zunge rausstreckt...zumindest sieht es auf dem Laptop so aus^^
 
Itemskins ^^

Klingt nach Monster. Schade, ich bräuchte Spaghetti :(. Danke fürs nachschauen.
 
Ich hab ne cham...ne CHAM..waarum nicht ne Jah oder Ber. Ich brauch ein zurückcuberezept-.-
 
Darüber durfte auch ich mich in dieser Ladder schon freuen. :/

Ich habe einen Tal Orb mit 2/2/2 für Dich und würde mich über PGs freuen.
 
Passt. Lässt Du mir TA-Daten zukommen?

Edit: Wieder einmal t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

was magst du für den Blitzskiller? :)
 
hi..du bietest ja in deinen Thread ne IST für nen Skiller. Also ne IST wäre ok...denk ich mal
 
Hi, hast du noch 4 sockelquest für je um?
Wenn dein SL noch aktuell ist, dann habe ich AssaT (mittleren Werte) und AmaT (low glaube ich) und Titan (allles zusammen für Ist).
Oder Tausch gegen 4 Sockelquest.
 
ok. Willst nen Account mit 4 sockelquest oder soll ich für dich die sachen sockeln?
 
da Tristram mit Pala langweilig ist mach ich mir ne Uber-Java...deshalb brauch ich nen Schutzengel^^
 
Habe für Dich einen Schutzengel mit 190+ed. Genauen Wert muss ich später nachlesen. Der ist wie immer für PGs zu haben. Wenn es zeitlich reicht, packe ich ihn Dir heute Abend auf einen TA.
 
Zurück
Oben