• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TanteHilde&Buri

• Ersteller Ersteller bodycount888
  • Erstellt am Erstellt am

bodycount888

Guest
servus

da ich vorlanger zeit feststellen musste das meine streuama total verskillt ist hab ich mir mal ne neue gabaut, vor drei tagen.

Also,

meine ama hat lvl 79
ich habe geskillt:

ca max
multi 16
hilde und decoy je 5
pene 6 oder so

hab noch genau 30 skillpunkte frei

sie trägt

stärke
upgegradet buriza
rabenfrost
kriegsreisende
nosferatu
amu mit mana&life leech
marvias handschuhe
traum
anni
torch

das problem ist folgendes :

um die buri zu tragen brauch cih stärke 163 was ich auch habe jedoch native nur 73 gesetzt der rest kommt vom equip
ich wollte wenn um die fpa zu erreichen loh tragen wobei ich dann die stats verlieren würde.
zum anderen könnte ich auch noch hl tragen wobei dann der leech weg wäre.
und vorallem wie skillen??

die gängige meinung ist ja FA wobei ich das nicht unbedingt so sehe da buri einfrieren hat kein vergleich aber denoch wirksam.
zum anderen MA?? oder nicht??
wildekette hab cih im 2 slot wobei ich es nicht so dolle finde weil da der wums fehlt.

spiel die ama only dex
stärke wie gesagt native nur auf 73
und 30 skill punke sind noch frei

eure meinung bitte

Zuletzt bearbeitet:
Warum Dream? Warum M'avinas Handschuhe?

Der zweite Ring sollte ein Dualleecher werden, dann bist du flexibler mit dem Equip. Es ist nicht schlimm, wenn du ein wenig Str stattest, wenn am Ende mehr Schaden rauskommt. U.a. wegen Stärke hast du so viel Offweaponed, dass ein paar Punkte weniger in Dex kaum auffallen.

Der große Kältepfeil ist mit Buri eine tolle Idee, weil der Kälteschaden von Buri mit in den Splash geht.

Wenn dir Hilde und Decoy stabil genug sind, dann ab mit den Punkte in die Synergie für den Elementarangriff und der Rest wird in Pene geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
traum habe ich weil ich sonst nichts habe was einigermaßen gut wäre......anadairels wäre noch eine option.

mavinas trage ich nur wegen den 15 dex und 15 str wenn ich die stärke für buri wo anders bekomme tausche ich die aus gegen loh.

wenn ich die verstanden habe dann pene maxen ??

ich dachte mehr alles in MA wegen den endbossen kann aber noch in eis invistieren.

habe recht puristisch bisher geskillt.

Fa max??
IA max??

Wenn CA (also der Level 6-Kälte-Pfeil) schon gemaxt ist, dann würde ich auf jeden Fall auch FA (den level-30-Kälter-Pfeil) maxen.
Was ist an MA gegen Bosse gut? Meinst du GA?
Die Stärke für Buri würde ich, wie gesagt, statten und LoH dafür anziehen.

ich habe an eis noch nichts gestattet.....

MA einfach wegen den immunen, da kälte doch recht häufig auftritt, bzw da ich selten den splash nutze....meist decoy reincasten wally und merc vorschicken und von hinten alles platt machen oder einfach eine taktische repositionierung vornehmen.....:-)

also mit MA meine ich die magfischen pfeile die physischen in magischen schaden umwandeln.

also pene max und FA max wenn ich es recht verstanden habe...den lvl 6 eispfeil nur als übergang benutzen, bzw nur die synergie nutzen den max würde ja einen haufen punkte kosten

hab jetzt mal pene gemaxt

Zuletzt bearbeitet:
Sorry so doof es klingt, aber deine Ama ist wieder total verskillt, nur CA und MA maxen ist total sinnlos, genauso wie Pene direkt maxen, da kommen nur Punkte rein die du sonst nirgens brauchst.Fang wirklich neu an, bei der Ama sehe ich keine Überlebenschance auf Hell, ohne wirklich gutes Equip, Was hast du überhaupt für eine Skillung vor? Bei Dex only spielt man doch keinen Crossbuild ?! Wenn du wirklich Dex only Physikerin spielst :

CS : 10-xx
Pene : 10-xx
Durchbohren brauchste dank Buri nicht
Mehrfachschuss max
Rest kann in Wally und Decoy, wenn du zur Sicherheit FA brauchst reicht EIN Punkt.

Als Crossbuild :

Mehrfachschuss 10-xx (kriegst eh genug + Skills)
CA und FA Max
CS : 10 (kriegst genug + Skills)
Pene : 10-xx

Rest wieder Wally und Decoy wenn dus brauchst.
Sonst wie oben gesagt, Dex only mit Buri ist eh etwas fragwürdig, statte lieber genug Stärke und zieh gescheites Equip an, LoH oder bei Crossbuild +2 20 IAS Resis und Stats Handschuhe, Kriegsreisende als Stiefel, Nosferatu ist gut, Stärke Sowieso, als Amulett würde ich Highlords empfehlen, hol dir den Duallutsch lieber durch Ringe ;)

Zuletzt bearbeitet:
traum habe ich weil ich sonst nichts habe was einigermaßen gut wäre......anadairels wäre noch eine option.

...und zwar keine schlechte

Zusammen mit Highlord`s, Schülerhandschuhen und Buri erreichst Du auf geschmeidigem Wege 140 ias und könntest somit mit 12 fpa durch die Lande böllern. Der Stärkebonus von Andariels ist bei ner Buriama prima, 2 Skills sowieso, wenn einen die Feuerresis nerven -> ral sockeln, ansonsten halt ein schönes Schadensjuwel. Einziger Wermutstropfen ist die hohe lvl Anforderung von 80.

Nosferatu würde ich gegen den Gürtel aus dem IK Set tauschen, 25 Stärke und dick Blitz/Feuerresi sind ne feine Sache.

Naja zur Skillung gibts eigentlich wenig zu philosophieren, für mich kommt da nur der klassische Crossbuild in Frage.
Der einzige Unterschied ist halt, dass man keine Punkte in Durchbohren setzt, wegen dem hauseigenen Stechangriff der Buri. Pene würd ich guten Gewissens maxen, gerade auf nem Crossbuild ist Attackrating nie verkehrt.

soderle
also ich hab jetzt

cs max
pene max
mehrfachschuss 16
ma 2

wally 11
decoy5
und noch 18 punkte zu vergeben......

@arcas wieso verskillt???

meinst du weil ich in einem früheren post geschrieben habe ma zu maxen??
damit wollte ich eigentlich nur fragen ob das sinnvoll ist wegen den endbossen.....
bisher hab ich da ncoh nichts gemacht.

achso :D
Ja gut, ne dann stimmt das so wie du gerade geschrieben hast.
Würde jetzt noch Wally und Decoy steigern, du hast aber eigentlich viele Freiheiten. Kannst auch ein Punkt auf FA um den als Stopper zu benutzen

so jetzt hab ich mal die mavinas gegen loh ausgetuascht
traum gegen andariels

was fehlt ist noch ein dualleech ring

skillpunkte 22 frei zu vergeben.....:hy:

werden wenn ich es richtig verstanden habe einen auf FA setzen und den rest dann auf wally und decoy setzen.

rein theoretisch könnte ich auch von der buri weg und die wf rein hab ja noch den razor und setz einfach mal 7 auf durchbohren

was mach ich aber mit dem 2 slot??
könnte noch von meiner anderen ama wf reinsetzen oder wie jetzt einfach die wilde kette drin lassen wobei der wums da recht bescheiden ist.

fragen über fragen.......:D

crossbuild ??hmm ich weiß nicht......ich steh auf mächtig wums :D

FA nur wegen Sicherheit nicht wegen DMG. Freezed die Gegner halt ein.

ok dann mach ich das mal so .......

in den 2. slot setze ich mal die wf rein

danke für die hilfe.

die ama ist ein super char nur zuviele optionen :D

Zurück
Oben