• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tassen bedrucken lassen

Heisenberg

Diablo-Veteran
Hey,
Weihnachten naht und da hab ich mir unter anderem Gedacht, entwerf ich mal Tassen für meine Mitmenschen :D

Bin auf diese Seite gestoßen:
http://asp.personello.com/shop/2946/help_cup.htm

Einer der wenigen Seiten, auf der man sein eigenes Bild Hochladen kann!

Meine Frage:
Hat jmd. Erfahrung mit "Tassen bedrucken lassen", bzw. kennt eine Seite, die mir gute Qualität bietet?

(entworfene Bilder gibts nur per PM :p)

Frohes Fest :santa:

hab selbst mal ne Tasse mit meinem Bild bekommen, is vom originalbild eigentlich nicht zu unterscheiden wenn der untergrund nicht so gewölbt wäre :D

also ja, das taugt was...

von wem das ganze dann gemacht wurde weiß ich allerdings nicht, muss aber irgendwo in augsburg oder umgebung passiert sein^^

wenn dir das zu unsicher is kannst du dich auch in den meisten copyshops umsehen, die bieten sowas an.

da kannst du dann vorher gucken wie das resultat aussieht (beispieltassen).

Würde ich nicht unbedingt im inet machen lassen wenn du es in Person schenkst. Wenns direkt an dem Empfänger geschickt werden soll ist das aber eine gute Alternative.
€ : aso. nvm me.

ja die hab ich mir auch schon angeguckt. So wie das aussieht, kann ich nur auf einer Seite ein Motiv draufpacken. Hab mal nen Bild Hochgeladen, es ist klein und man kann es nicht vergrößern, bzw auf die anderen Seiten ein anderes Bild packen.

Hier wird genau vorgegeben wie groß das Bild sein sollte und es wird dort auch nicht in 3 Teile aufgeteilt.

osvejk25.jpg

2vwtphlq.jpg

kann Dir empfehlen, diese Custom-Made-Southpark-Charaktere auf Tassen zu drucken: Das ideale Geschenk ;)

Hier drunter kannst Du auch mal schauen.. ! :)

Link entfernt, möglicher Werbeaccount. Falls nicht dann bitte eine PM an mich.

-rabbel

Habe ich schon gute Erfahrung mitgemacht.;)

Das Thema ist seit knapp 5 Jahren durch....

Das ist wohl der aktuelle Thread Necromancing Rekord.

Auch wenn hier keine Posts gezählt werden, sollte man so etwas altes nicht mehr hoch holen.

MfG

Kongo

Das Thema ist seit knapp 5 Jahren durch....

Das ist wohl der aktuelle Thread Necromancing Rekord.

1a69ae7dd2acc525969116034f8006e4

...

gibts dafür kein Postabzug...

//achso ist ein Werbeaccount vllt. Naja dann sehen wir ihn wohl bald nicht wieder.

Zurück
Oben