• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastatur auf Deutsch stellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YEB_69

Guest
Hi

Weis jemand von euch wie ich meine Ingame Tastatur auf Deutsch stelle ?
ich habe aus versehen als ich rausgetabt bin sie aus Englisch gestellt und weis nicht wie ich sie wieder zurückstelle :cry:

mfg YEB

Fehlervermeidung ... dazu einfach in der Systemsteuerung die Englische Tastatureinstellung rauskicken ..

Um es wieder umzustellen, drückst du Alt+Shift (glaub ich) ... oder sowas ähnliches

.. steht dazu was im Hilfeforum?

mfg lceman

PS: .. ja ist Shift+Alt. Benutzt du WinXP? Dann findest du die Tastatur, die du löschen musst unter Regions- und Sprachoptionen in der Systemsteuerung ..

du musst nur gleichzeitig shift+alt drüccken, dann bekommst du wieder die deutsche Tastenbelegung (ich nehme an, du meinst das Problem, dass er y statt z schreibt etc.)

passiert mir auch öfter beim spielen
ist dann nur dumm weil ich die tasten umbelegt hab und die erste reihe der tränke auf y liegt... :rolleyes:

einfach mal ALT + Umschalten zusammen drücken

edith: bild dazu, bin mir nicht sicher ob die taste wirklich so heist

Wenn dein Kumpel aus England nicht öfter mal was an deinem PC schreibt würd ich die Tastenkombi einfach killen, dann haste das Problem nicht mehr.

inn frodi schrieb:
passiert mir auch öfter beim spielen
ist dann nur dumm weil ich die tasten umbelegt hab und die erste reihe der tränke auf y liegt... :rolleyes:

einfach mal ALT + Umschalten zusammen drücken

edith: bild dazu, bin mir nicht sicher ob die taste wirklich so heist

made my day. Anstatt schnell nachzugucken wie die Taste heisst machst du lieber ein Bild von der Kombination die du meinst :lol:

ps : ist nicht böse gemeint ;)

Leech_1985 schrieb:
made my day. Anstatt schnell nachzugucken wie die Taste heisst machst du lieber ein Bild von der Kombination die du meinst :lol:

ich weis, man soll nicht von sich auf andere schließen,
aber wer sagt mir, dass wenn ich schon nicht weis wie die taste heißt,
der fredersteller weis welche taste ich meine?
also gleich ein bild, ich brauch den namen nicht suchen
und falls der ersteller mit dem namen nichts anfangen kann
brauch er nicht auch nochmal suchen...

ich nenns praktisch veranlagt, wie du es nennst weis ich nicht
081.gif

Nagut das Thema sollte damit durch sein... :ugly:

Das nächste Mal bitte für Technik-Support im Hilfeforum posten. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben