• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastatur/Maus Probleme

Nihilia0103

Guest
Hallo,spiele seit heute wieder D2 nach circa 2 Jahren Pause,jetzt hab ich mal eine frage wie Konfiguriere ich denn die Tasten wenn ich irgendwas belege wird es nicht übernommen,auch wenn ich versuche die fähigkeiten mit dem Mausrad ändern will tut sich nichts würde gerne wissen wo da das problem liegt kann mir vieleicht jemansd helfen ?

Maus :G5

Tastatur: G11

Im voraus schon mal danke

mfg Chris

wie hast du denn probiert deine steuerungs settings zu ändern?
(btw, sowas passt eher ins hilfe forum)
über:
ESC >> OPTIONEN >> STEUERUNG KONFIGURIEREN >> ANNEHMEN ?
die standart einstellungen funktionieren aber einwandfrei?
hast du bei anderen spielen probleme die einstellungen zu ändern?
hast du in deinem geräte manager eine fehlermeldung bei tastatur oder maus?

:hy:

Erstmal schuldigung fürs falsche Forum dache anfänger forum naja ^^

Also das Problem tritt nur bei D2 auf
versuche das über ESC-Optionen-Steuerung Konfigurieren,ich hab auch schon alle meine treiber auf den neusten stand gebracht aber kein erfolg ich habe keine ahnung woran das liegt.

du hast die fähigkeiten schon vorher mit den f tasten belegt oder??
weil wenn nicht,is da nix zum scrollen:D ^

also 2 skills nehmen,maus über einem skill halten und dann f1 drücken
gleiche mit zweiten skill,nur dann halt f2 drücken.

dann scrollen^^

da steht doch unten annehmen in dem menü unten,dass solltest du benutzen

kann mir irgentwie nichts anderes vorstellen

mfg xardas149

Jo unter vista funktioniert das Mausrad nicht, aber glaube gibt patch dafür. Mal die Suchfunktion benutzen, nun aber noch ne Frage. Mausrad zum skillswechslen benutzen? Scheinen sogar ziemlich viele hier zumachen -.- Da wir uns hier aber in der Anfängerhilfe befinden, rate ich dir das Mausrad höchstens zum karte ein/ausblenden zu verwenden.
Um einmal gut spielen zu können, schnelles wechseln zwischen skills musst du die skill per Tastatur wählen. Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, das mit dem Mausrad zu machen. Spätestens wenn du mal ein Duell versuchen wirst, wirst du merken, dass du überhaupt keine chance hast, weil du die skills dann einfach parat haben musst und du nicht mehr gegen langsame dumme Computergegner spielst.

Öhm*hust* danke Xardas stimmt ich habe total verpennt das bei d2 ja so geht nur mit maus drüber und das war lol jaja man wird alt

Danke euch allen,btw habe kein Vista sondern XP

Mfg Chris

Zurück
Oben