Ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen PC und jetzt schließlich Vista Ultimate Installiert.
Allerdings habe ich große Probleme mit meiner Tastatur:
Wenn ich in ein Fenster wie z.B. mit dem Editor etc etwas eingebe dann stürzt der Prozess ab und kan nur mit dem Taskmanager gekillt werden.
Ich hab bis jetzt eine Usb-Funktastatur und eine ps2-Tastatur getestet und beide hatten das Gleiche Problem.
Auch wenn ich am Desktop eine der Pfeiltasten drücke stürzt explorer.exe ab.
Das Benutzen der Bildschirmtastatur bringt auch nichts.
Str+Alt+Entf geht weiterhin und in der kommandozeile (cmd) kann ich auch normal tippen.
Ich hab über google folgenden Link gefunden:
http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-tastaturproblem-unter-vista-51789
allerdings erscheint mir die Hilfe dort wenig hilfreich.
Ich verzweifle also an Vista und hoffe jemand kann mir helfen
Hab jezt noch was gefunden über google: ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/AiSuit/AISuite_10315.zip
Kann es leider aber erst heute ab ~13:30 ausprobieren also sag ich danach weiteres.
Allerdings habe ich große Probleme mit meiner Tastatur:
Wenn ich in ein Fenster wie z.B. mit dem Editor etc etwas eingebe dann stürzt der Prozess ab und kan nur mit dem Taskmanager gekillt werden.
Ich hab bis jetzt eine Usb-Funktastatur und eine ps2-Tastatur getestet und beide hatten das Gleiche Problem.
Auch wenn ich am Desktop eine der Pfeiltasten drücke stürzt explorer.exe ab.
Das Benutzen der Bildschirmtastatur bringt auch nichts.
Str+Alt+Entf geht weiterhin und in der kommandozeile (cmd) kann ich auch normal tippen.
Ich hab über google folgenden Link gefunden:
http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-tastaturproblem-unter-vista-51789
allerdings erscheint mir die Hilfe dort wenig hilfreich.
Ich verzweifle also an Vista und hoffe jemand kann mir helfen

Hab jezt noch was gefunden über google: ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/AiSuit/AISuite_10315.zip
Kann es leider aber erst heute ab ~13:30 ausprobieren also sag ich danach weiteres.
Zuletzt bearbeitet: