• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tasten vertauscht?!?

lordwigham

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo

Ich hab zuhause 2 Laptops und einen Desktop.

Auf allen 3 hab ich LoD installiert. Überall läufts...aber:

Auf dem Desktop tritt nachner weile sind plötzlich alle zeichen (!?^*+/&% usw.) auf anderen Positionen und Z und Y sind vertauscht! Ansonsten stimmen die Buchstaben!

Die zeichen werden einfach auf ne andere Taste programmiert:eek:...

Hat jemand das gleiche problem und weiss jemand die antwort auf die Frage ob man das reparieren kann?!:confused:

Vielen Dank schon ma

Gruss :hy: lordwigham

drück shift+ alt zusammen

dann is wieder normal

diese kombination vertauscht die "tastaturlayouts", dh auf welchen tasten was geschrieben wird.

in der systemsteuerung kannst du die englische komplett raushauen
unter xp is das wenn du rechts unten auf "DE" oder "EN", je nachdem was da steht, rechtsklickst und dann einstellungen gehst. dort kannst dus dann entfernen

unter vista ist es genauso^^

probiers mal mit alt+shift ;) das ändert (egal ob im windoof oder in dia) die sprache von deutsch auf englisch um

passiert mir oft mitm hammer wenn ich alt drücke und shift um mich nicht zu bewegen^^

€: =.=

-.- Danke sehr...ja spiel in letzter Zeit nur hammadin :D

Dann ist ja gut!

schönen Tag noch :hy:

lordwigham

Zurück
Oben