• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastenbelegung Aura + Hammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe eben meinen ersten Hammerdin begonnen, bin nun bei lvl 21 angekommen und frage mich, wie man am besten die tasten belegt.
Mein Problem ist, dass ich Konzentration aktiv haben will (soll, muss), aber auf der rechten Maustaste auch den Hammer haben möchte, damit ich beim casten nicht immer ein Monster im Visier haben muss. Wenn ich den Hammer auf die linke Maustaste lege, dann kann ich ihn nicht "spammen", sondern muss einen Monster im Ziel haben, richtig?
Bekommt man das unter einen Hut? Oder habe ich einen grundlegenden Denkfehler?

Danke und Gruß
metaltrick

shift drücken, dann kannst du auch mit der linken maustaste spammen und musst kein monster anvisieren ;)

/Edit:
Ausserdem ist es sehr parktisch sich konzentration + hammer sowie Ansturm + Gedeihen auf nah beieinander liegende tasten zu legen ( ich nehm z.b. q+a / w+s ,kann man in den optionen ändern). Dann kannst du immer schnell zwischen den monstergruppen flitzen und sofort auf konz + hammer wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Belegung auf normale Buchstaben änderst (was eine sehr gute Idee ist, ich finde F-Tasten sind die Pein), erweist es sich als äußerst sinnvoll, Stehen Bleiben auf Leer umzulegen. Den Daumen brauchst du sonst nicht, und als Hammadin ist die Taste schlicht essentiell notwendig für die Spielbarkeit, das Problem hast du ja selbst schon erkannt: Du MUSST sie benutzen.

Simon

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die Belegung auf normale Buchstaben ändere?
Ich kann die Belegung nur mit den F-Tasten einstellen.
GIbts da irgendwo eine versteckte Option oder so?

MfG

Menü ---> Optionen ---> Steuerung Konfigurieren. Da kannst du alle Tasten nach Gutdünken umändern; denk daran am Schluss auf "Übernehmen" zu klicken.

Simon

also ich leg mir das stehen bleiben statt Shift immer auf ^, da ich mit F-Tasten für Skills und Ziffern für Tränke die Hand sowieso in der Gegend hab find ich das am praktischten

geschmacksache :p
thema durch.
zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben