yupes
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Tag zusammen,
hab mich gerade neu in diesem Forum angemeldet. Ich hab da mal ein Anliegen, welches ich auch via google etc. nicht aus der Welt schaffen konnte. Darum hier meine Frage:
WIE zur Höle kann ich die Tastenbelegungen ändern?
Ich habe bereits in den Optionen ein Haken bei "Wahlmodus" getätigt.
Aber trotzdem kann ich nicht frei wählen, wo ich was platzieren möchte.
Mein Zauberer zb. ist Level 11. Warum kann ich nur die Slots 1 und 2 auf der Tastatur nutzen? Ich habe viel mehr skills als Tasten!
Beispiel meiner jetzigen Belegung
Tastatur 1: Frostnova
Tastatur 2: Druckwelle
Maus links: Spektralklinge
Maus rechts: Arkane Kugel
Q: Heiltrank
Jetzt ist es aber so, dass ich die Zauber Magisches Geschoss, Schockimpuls, Froststrahl und Diamanthaut gar nicht einsetzen kann. Gerade bei Diamanthaut stört mich das sehr. Wäre in manchen Situationen doch nützlich.
Ich habe mal gehört, dass man mehrere Sprüche auf die rechte Maustaste legen kann und dann via Mausrad wechseln kann. Wie soll das gehen? Also ihr seht, ich habe wirklich gar keinen Plan. Damals bei Diablo 2 gestaltete sich das als sehr einfach. Einfach die Maus über den entsprechenden Skill halten und eine der F Tasten drücken.
Ne kurze Anleitung wäre suuuuper nett von euch
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Yupes
hab mich gerade neu in diesem Forum angemeldet. Ich hab da mal ein Anliegen, welches ich auch via google etc. nicht aus der Welt schaffen konnte. Darum hier meine Frage:
WIE zur Höle kann ich die Tastenbelegungen ändern?
Ich habe bereits in den Optionen ein Haken bei "Wahlmodus" getätigt.
Aber trotzdem kann ich nicht frei wählen, wo ich was platzieren möchte.
Mein Zauberer zb. ist Level 11. Warum kann ich nur die Slots 1 und 2 auf der Tastatur nutzen? Ich habe viel mehr skills als Tasten!
Beispiel meiner jetzigen Belegung
Tastatur 1: Frostnova
Tastatur 2: Druckwelle
Maus links: Spektralklinge
Maus rechts: Arkane Kugel
Q: Heiltrank
Jetzt ist es aber so, dass ich die Zauber Magisches Geschoss, Schockimpuls, Froststrahl und Diamanthaut gar nicht einsetzen kann. Gerade bei Diamanthaut stört mich das sehr. Wäre in manchen Situationen doch nützlich.
Ich habe mal gehört, dass man mehrere Sprüche auf die rechte Maustaste legen kann und dann via Mausrad wechseln kann. Wie soll das gehen? Also ihr seht, ich habe wirklich gar keinen Plan. Damals bei Diablo 2 gestaltete sich das als sehr einfach. Einfach die Maus über den entsprechenden Skill halten und eine der F Tasten drücken.
Ne kurze Anleitung wäre suuuuper nett von euch
In diesem Sinne,
viele Grüße,
Yupes