• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tastenumbelegung

da_vadda

New member
Registriert
6 Oktober 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hi .... bin grad mit meiner 75 sorc in hc gerippt ..... weil ich auf die windows-taste statt auf alt gekommen bin ....

wollt jetzt die tasten umbelegen ( also in windows und nich in diablo ... )

hab aber nich gefunden wo des geht ... kennt sich wer aus und weiß wo man die tasten umbelegen kann ??

danke schon mal im vorraus .....
 
ich würd dir empfehlen, die windows taste einfach zu deaktiveren... Hier steht wies geht ... oder hier
 
"einfach" is gut ^^

also hab's mal versucht .... denk ich bin so vorgegangen wie beschrieben ....

allerding ging des verzeichnis : HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

bei mir nur bis policies .... da hab ich dann so ein ding wie beschrieben erstellt aber die win-taste is immernoch aktiv ....

lg

edit : oder hätt ich des .... ähm .... "verfahren" für windows nt/2000/xp nehmen sollen ?? ich probier des mal aus

edit nr 2 : so hab's jetzt mit dem 2. "verfahren" probiert aber da kann ich den binärwert nich so eingeben wie's dort gefordert is .....
 
so hab mir jetzt den dort verlikten "Registry System Wizzard" runtergeladen .... hat alles geklappt windowstaste is nicht mehr belegt ...

thx für den link :)
 
Zurück
Oben