• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tatortfans anwesend?

egon1986

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich weiss net, ob hier jemand diese Krimireihe im ARD verfolgt, aber ich sollte die Folge vom Sonntag dem 12.10 aufzeichenen, aber mein showview hat versagt, und nach 14 sekunden aufgehört aufzuzeichnen.
Kann man die irgendwo her besorgen?
Wie z.B. bei Pro7, wo man verpasste serien ansehen kann.
Bitte keine illegalen downloadlinks hier posten.
Das darf man net :no:
Ansonsten schon mal danke :top:

Hier, dies stammt aus der Tatort FAQ von ard.de:

Ich habe eine Sendung verpasst. Wo kann ich eine Kassette beziehen? Kann man WDR-Tatorte auf DVD/Video erwerben?
Für ausschließlich private Zwecke können Mitschnitte von Filmen des WDR erbeten werden beim WDR Programmvertrieb, 50600 Köln oder per E-Mail: Mitschnittservice@WDR.de.

Ansonsten kannst du nur auf eine Wiederholung warten, so wie es Aussieht kann das aber ein Ewigkeit dauern.

Hab mal eine Folge gesehen, da haben Sie ne Leiche mit nem Gefriertrockner in ne Mumie verwandelt und im Moor versteckt, damit man bei nem Fund nicht denkt, dass der erst kürzlich ermordet wurde... ^^

War ganz witzig, aber ncihts, was ich jetzt unbedingt genauestens Mitverfolgen muss

HamHam schrieb:
Is Tatort überhaupt sehenswert?
Wenn ja wann läuft des Ding?

Manche Folgen sind ganz nett, gucks öffers Sonntags mit meinem Vatter, penn aber auch oft auf der Couch ein, und guck's deswegen nicht zuende. :>

"Das Ding" läuft immer Sonntags um 20.15 im ARD.

€: Kennt noch Jemand die alten Schimanski Folgen ? Glaub gehört zu haben, das die mal wieder gezeigt werden sollen.

ich schau auch hin und wieder tatort an, aber je nachdem welche stadt grade dran ist. es gibt welche die einfach cool sind und es gibt welche die sind so öde und angestaubt... ist also jedesmal anders ;)

Esperanto9 schrieb:
Manche Folgen sind ganz nett, gucks öffers Sonntags mit meinem Vatter, penn aber auch oft auf der Couch ein, und guck's deswegen nicht zuende. :>

"Das Ding" läuft immer Sonntags um 20.15 im ARD.

€: Kennt noch Jemand die alten Schimanski Folgen ? Glaub gehört zu haben, das die mal wieder gezeigt werden sollen.

ja der wird wieder gezeigt. vor kurzem erst nochmal geguckt

wobei ich muss sagen, schimanski find ich dämlich... der guckt die ganze zeit wie die kuh wenns donnert. ich weiß nicht, was man da an götz george so geil finden kann... :/

swoptrok schrieb:
wobei ich muss sagen, schimanski find ich dämlich... der guckt die ganze zeit wie die kuh wenns donnert. ich weiß nicht, was man da an götz george so geil finden kann... :/

Schimanski fällt als Bulle halt einfach aus der Reihe mit seinem "assozialen" Verhalten.
Dann hat er noch die typische "Pott-Mentalität" die ihn für mich als Ruhrpottler natürlich nochmal zusätzlich sympatisch macht.

Hey,zu Schimanski hab ich ne Geschichte zu erzählen... Als wir noch in Duisburg-Ruhrort gewohnt haben, hat der einmal da ne Tatort-Folge gedreht... Unter anderem in unserer Wohnung^^ Das war mal cool^^

OlfNhob schrieb:
Hey,zu Schimanski hab ich ne Geschichte zu erzählen... Als wir noch in Duisburg-Ruhrort gewohnt haben, hat der einmal da ne Tatort-Folge gedreht... Unter anderem in unserer Wohnung^^ Das war mal cool^^

Hast du ihm auch ne Banane hingeworfen?
Achne, das war ja was anderes...

Was heißt "fällt aus der Reihe" und "asozial" ?

Schimanski ist DER Stereotyp des Kriminalbeamtens.

Die Pott Mentalität kommt natürlich noch hinzu :>

Lol der is doch nicht asozial... Nur, weil man in Duisburg wohnt und nen leichten Akzent hat... :autsch:
Schimanski gibt die Pottmentalität echt gut wieder, muss man sagen^^ Die Tatort-Folgen mit ihm geben ein echt gutes Bild von Duisburg ab^^ Besonders die alten Industriekomplexe, da bin ich früher immer mit meinem Vater spazierengegangen...

Zurück
Oben