• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tattoo Vorlage

petit

Member
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich suche jemanden der sich im Grafikdesign auskennt und mir eine kleine Vorlage für ein weiteres Tattoo erstellen könnte.

Ich habe auf dem linken Oberschenkel einen NES Controller und da drunter soll nun:

-ein schwebender Tyrael (mit Flügeln) sein (ähnlich diesem Bild)
-vor Tyrael stehend:

natürlich kleiner als Tyrael. Die Maßen sind relativ, da es später eh angepasst wird.

Tja was kann ich dem oder derjenigen nun bieten... ein liebevolles lächeln...einen Keks...einen wirklich warmen Händedruck. Falls euch etwas einfällt, sagt es mir bitte...und ich versuche natürlich dann den Wunsch zu erfüllen.

Wer erbarmt sich und hat ein Gamerherz? ;) Ich selbst weiß nicht wirklich wie viel Aufwand das ist... zumindest nur "Klicki Bunti" ist es ja nicht...

lg petit
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Darf man neugierig sein wer die Tätowierung ausführen wird???
Normalerweise sollte der Tätowierer in der Lage sein dir deinen Wunsch zu erfüllen würd ich sagen..
Also ich würde einfach mal den Tätowierer fragen an deiner Stelle ;)
 
Das wäre er auch, nur leider hat er im Moment mit seinem Erstgeborenen etwas viel um die Ohren... und da Männer ja bekanntlich nicht warten können...;).

Würde das Gesamte sozusagen schon im Vorhinein sehen, um mir die ganzen Zwischenschritte mit Warten, Änderung, Warten, Anschauen, Änderung, Warten, Anschauen zu ersparen.

www.livinproof.de

lg petit
 
Ohne das jetzt alles zusammen gebaut zu haben kann ich dir sagen, dass das so nichts wird.. Tyrael müsste ja riesig werden damit das einigermaßen hin haut mit den anderen drei davor.. Da würden die Flügel ja auf der anderen Seite deines Oberschenkels schon überlappen..
Zum Test kannst du auch alles ausdrucken, ausschneiden und mal ran halten.
Abgesehen davon wird zB Link schwierig werden wenn er zu klein tätowiert würde - da dort viele kleine Details im Motiv sind..

Würde das alles mit dem Tätowierer klären - das kann auch ein Grafiker nicht wissen was technisch geht und was nicht..
 
Wenn es der selbe Tätowierer ist, der dir den NES Controller bereits tättowiert hat, würde ich auch den die Zeichnungen anfertigen lassen.
Ein guter Tätowierer ist immer auch ein guter Künstler und hat vor allem seinen eigenen Stil.
Wenn du nun einen anderen Tätowierer hernimmst, *kann* das "komisch" aussehen ;)
Und wenn du einen ne Vorlage anfertigen lässt und dann den Tätowierer nur "abstechen" lässt...ich weiß nicht so recht...ich würds nicht wollen.
Wenn du schon konkrete Vorstellungen hast wie es in etwa aussehen soll, dann kannst du das doch bereits als Vorlage verwenden und der Tätowierer macht daraus dann "sein" Tattoo.
Gerade im Hinblick darauf, daß ein Tattoo ja nicht nur für 5-6 Jahre ist sondern für ewig, würde ich da lieber die Zeit warten bis er wieder etwas Luft hat.

Habe grad noch nen Thread im Bnet gefunden: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/9628913021
Das Tattoo in Post #15 auf dem Rücken ist schon der Hammer, aber das im Startpost wäre von der Größe wohl eher passend und scheint auf nem Bein tätowiert zu sein.
 
Ohne das jetzt alles zusammen gebaut zu haben kann ich dir sagen, dass das so nichts wird.. Tyrael müsste ja riesig werden damit das einigermaßen hin haut mit den anderen drei davor.. Da würden die Flügel ja auf der anderen Seite deines Oberschenkels schon überlappen..
Zum Test kannst du auch alles ausdrucken, ausschneiden und mal ran halten.
Abgesehen davon wird zB Link schwierig werden wenn er zu klein tätowiert würde - da dort viele kleine Details im Motiv sind..

Würde das alles mit dem Tätowierer klären - das kann auch ein Grafiker nicht wissen was technisch geht und was nicht..

Die Flügel sollen auch drum herum gehen...überlappen werden die jedoch nicht.
Ausgeschnitten und rangehalten hab ich es, sah super aus.

Mit Link geb ich dir Recht, vllt. müsste ich mal schauen ob ich nen "älteres" Motiv nehme. Ocarina of Time z.B. Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben