• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tauglich oder nicht? barbcirc

Harpel

Mitglied
Hallo,

letztens hab ich diesen schönen reif in die Finger bekommen, und wollt fragen, ob und wie brauchbar der ist.

reif.png

Mein erster Gedanke war ihn als bvc-helm zu nehmen. Allerdings hab ich gelesen, dass man als bvc eher eine coa "berber" nimmt. Hat jemand ne Idee?

Naja, allzu schlecht ist er nicht, eventuell zum puren Sorc hunten. Was aber fehlt sind 2 Sockel. Optimal ist er hingegen auch nicht^^
Lg

Es fehlen leider Life und zwei Sockel um das Ding wirklich gut zu machen.

Und zum Sorcs hunten, lohnt sich dann Griffons schon eher. (Wenn überhaupt 63fc gebraucht wird... :p)

hm..imo sind da abgesehn von den 20fcr und den resis keine sonderlich nützlichen eigenschaften drauf ..die frw/dex/ar sind gegen sorcs ja eher unerheblich..die 2barb sks würd ich auch eher als leichte bo-verstärkung sehn und gegen pdmg/melee chars is das auch nix

aba um aufs 63er cap zu kommen isses vllt nützlich
63er cap?gibts des beim barb? xD

edit: ach da oben stehts ja auch schon^^

Zurück
Oben