LordAD
Mitglied
Hallo
ich bin zwar schon ne weile angemeldet , habe D2 aber nie richtig online gespielt.
Eigentlich immer nur ab und zu ein bischen Soloplayer, und auch da nicht sehr viel.
Vor 5 tagen , nachdem ich einige D3 preview videos gesehen habe, bekam ich lust D2 mal wieder zu installieren ... diesmal Multiplayer Ladder.
Entschieden habe ich mich für einen Necromancer und Anfangs gings auch ganz gut vorwärts.
Bin nun nach ca. 16 Stunden SPielzeit LvL56 in Act5 Nightmare angelangt.
Skillung ist Hauptsächlich auf Knochenspeer 21 und Knochengeist21 + Zähne14
Dazu noch 1 Punkt in Altern und Eiserne Jungfrau , sowie Tongolem und bissle was Knochenwand.
Wie gesagt , ich bin im bezug auf Online D2 absoluter Neuling und habe daher keinsterlei Ausrüstung , ausser die die ich bisher in den 16h selbst gefunden habe zur Verfügung.
Und genau da wird es nun ab Act5 Nightmare zum Problem.
Bisher bin ich eigentlich durch alle Akte auch auf Nightmare relativ zügig durchgekommen.
Altern auf die Monster,Tongolem daneben und dann Knochenspeer und Knochengeist reincasten während der Söldner blockt.
Bei härteren Gegnern und Endgegnern halfen mir massenweise Knochenwände + Altern+ Tongolem+ knochenspeer weiter. Hat zwar gut gedauert bis Duriel,Mephiso und Diablo auf NIghtmare down gingen , aber Gefahr selber zu sterben bestand eigentlich kaum.
Ich denke auch ,das ich Baal mit der Knopchenwand+ Alter + Tongolem + Söldner + Knochengeist auf Nightmare downbekommen würde .. allerdings dauert das halt ewig... Außerdem ist meine Ausrüstung absolut nicht Hell tauglich.
Da ich nur selber gefunden gegenstände der letzten 16h Besitze habe ich auschlielich sondermüll an meinem Necro und an meinem Merc
Ich mache derzeit ca 1,3K dmg mit Knochengeist
und ca. 800 dmg mit Knochenspeer.
Dazu habe ich 20% faster cast auf der Ausrüstung
Frage : Wie ändere ich diesen Zustand der Schrottausrüstung am besten ?
Meine Bisherigen Lösungsversuche
AKt5 normal Baalruns.
Time needed : 5-7 minuten
Durchgeführt : 30-35 ( weiss nicht mehr genau)
Gefundene Items :
Unique normal
Malmknüppel
Seelenernte
Blutfaust
Himmelsschlag
Zerschmetterer ( druid)
Zuckzappel
Möwe
Höllenpest
Stahlklang ( Pala schild)
Schädelspalter ( pike)
Knochenbrecher
Unique except
Untote Krone ( bin nicht sicher ob die überhaupt excp oder normal ist)
Reißhaken Klingenbogen
Set normal
Cathans Ring 2x
Cathans Rüstung
Isenhart schwert
Isenharts brustpanzer
Berührung Todes schwert
Hasrus Stiefel
Milabregas Schild
Vidalas Dorn
wie man sehen kann : 35 runs und nur schrott gedroppt
Also sehe da kaum Hoffnung unter 600 runs mal 1-2 brauchbare Items zu finden >-<
Also habe ich Meppel auf Nightmare versucht ...
Problem : Bis ich erstmal zu Meppel vorzudringen brauche ich schon 8-10 minuten und dann nochmal ca. 5-10 minuten ihn zu töten + mein Merc stirbt immer
-> Jeder Meppel nightmare run kostet mich 22K gold + ca 20 minuten und so habe ichs nach 3 runs wo ebenfalls nur schrott fiel erstmal aufgegeben.
Wie komme ich denn aus dieser Zwickmühle ?
Schrott Items -> zu langsammer Meppel NM killspeed -> keine besseren Items
ist Handel eine alternative ?
Leider weiss ich auch nicht mit was ich handeln soll , wenn ich bisher nur schrott gefunden habe ?
Shael Rune ist wohl dsa einzig brauchbrare das ich besitze
freundliche Grüße
PS : was ich immer schonmal wissen wollte , wozu ich aber noch nix gefunden habe ist die Frage , wie hoch die wahrscheinlichkeit der einzelnen Bossmonster in normal AKt5 und Nightmare Act3 Act4 act5 ist Exceptional Items zu droppen.
Hab noch nirgends was dazu gefunden ....
( nur das beim Händlerangebot die chance 9% auf NM und 18% auf Hell sein soll)
von Drop steht nirgends was
ich bin zwar schon ne weile angemeldet , habe D2 aber nie richtig online gespielt.
Eigentlich immer nur ab und zu ein bischen Soloplayer, und auch da nicht sehr viel.
Vor 5 tagen , nachdem ich einige D3 preview videos gesehen habe, bekam ich lust D2 mal wieder zu installieren ... diesmal Multiplayer Ladder.
Entschieden habe ich mich für einen Necromancer und Anfangs gings auch ganz gut vorwärts.
Bin nun nach ca. 16 Stunden SPielzeit LvL56 in Act5 Nightmare angelangt.
Skillung ist Hauptsächlich auf Knochenspeer 21 und Knochengeist21 + Zähne14
Dazu noch 1 Punkt in Altern und Eiserne Jungfrau , sowie Tongolem und bissle was Knochenwand.
Wie gesagt , ich bin im bezug auf Online D2 absoluter Neuling und habe daher keinsterlei Ausrüstung , ausser die die ich bisher in den 16h selbst gefunden habe zur Verfügung.
Und genau da wird es nun ab Act5 Nightmare zum Problem.
Bisher bin ich eigentlich durch alle Akte auch auf Nightmare relativ zügig durchgekommen.
Altern auf die Monster,Tongolem daneben und dann Knochenspeer und Knochengeist reincasten während der Söldner blockt.
Bei härteren Gegnern und Endgegnern halfen mir massenweise Knochenwände + Altern+ Tongolem+ knochenspeer weiter. Hat zwar gut gedauert bis Duriel,Mephiso und Diablo auf NIghtmare down gingen , aber Gefahr selber zu sterben bestand eigentlich kaum.
Ich denke auch ,das ich Baal mit der Knopchenwand+ Alter + Tongolem + Söldner + Knochengeist auf Nightmare downbekommen würde .. allerdings dauert das halt ewig... Außerdem ist meine Ausrüstung absolut nicht Hell tauglich.
Da ich nur selber gefunden gegenstände der letzten 16h Besitze habe ich auschlielich sondermüll an meinem Necro und an meinem Merc
Ich mache derzeit ca 1,3K dmg mit Knochengeist
und ca. 800 dmg mit Knochenspeer.
Dazu habe ich 20% faster cast auf der Ausrüstung
Frage : Wie ändere ich diesen Zustand der Schrottausrüstung am besten ?
Meine Bisherigen Lösungsversuche
AKt5 normal Baalruns.
Time needed : 5-7 minuten
Durchgeführt : 30-35 ( weiss nicht mehr genau)
Gefundene Items :
Unique normal
Malmknüppel
Seelenernte
Blutfaust
Himmelsschlag
Zerschmetterer ( druid)
Zuckzappel
Möwe
Höllenpest
Stahlklang ( Pala schild)
Schädelspalter ( pike)
Knochenbrecher
Unique except
Untote Krone ( bin nicht sicher ob die überhaupt excp oder normal ist)
Reißhaken Klingenbogen
Set normal
Cathans Ring 2x
Cathans Rüstung
Isenhart schwert
Isenharts brustpanzer
Berührung Todes schwert
Hasrus Stiefel
Milabregas Schild
Vidalas Dorn
wie man sehen kann : 35 runs und nur schrott gedroppt

Also sehe da kaum Hoffnung unter 600 runs mal 1-2 brauchbare Items zu finden >-<
Also habe ich Meppel auf Nightmare versucht ...
Problem : Bis ich erstmal zu Meppel vorzudringen brauche ich schon 8-10 minuten und dann nochmal ca. 5-10 minuten ihn zu töten + mein Merc stirbt immer
-> Jeder Meppel nightmare run kostet mich 22K gold + ca 20 minuten und so habe ichs nach 3 runs wo ebenfalls nur schrott fiel erstmal aufgegeben.
Wie komme ich denn aus dieser Zwickmühle ?
Schrott Items -> zu langsammer Meppel NM killspeed -> keine besseren Items
ist Handel eine alternative ?
Leider weiss ich auch nicht mit was ich handeln soll , wenn ich bisher nur schrott gefunden habe ?
Shael Rune ist wohl dsa einzig brauchbrare das ich besitze
freundliche Grüße
PS : was ich immer schonmal wissen wollte , wozu ich aber noch nix gefunden habe ist die Frage , wie hoch die wahrscheinlichkeit der einzelnen Bossmonster in normal AKt5 und Nightmare Act3 Act4 act5 ist Exceptional Items zu droppen.
Hab noch nirgends was dazu gefunden ....
( nur das beim Händlerangebot die chance 9% auf NM und 18% auf Hell sein soll)
von Drop steht nirgends was