• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

taugt botd fürn wut wulf

EitschP.

New member
Registriert
19 Juli 2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi, hab einen wut wulf auf 82
er trägt bist jetzt
jalals
ketten der ehre
craft amu mit str dex life und 2 zu gestaltwandler
raven
3er buls
wt`s
IK gloves <- kann ohne die meinen knochenhacker nicht tragen
knochenhacker mit 2 shael runen

der macht ca 8500dmg aber krepiert sehr schnell, was an meinem geringen leben liegen könnte, da werde ich aber noch etwas nachbessern durch leveln. :)

meine frage jedoch ist ob ein botd taugt und wenn ja in welcher waffe. :>

achja ich spiel sc non ladder und habe keine möglichkeit einen eth grabräuber zu bekommen falls das hier jemand erwähnen will :>


danke im vorraus
 
also wenn du keine chance auf nen eth grabräuber hast wie willst du dann an die runen für botd kommen ?!?!

und ja botd bringt was auf nem wutwerwolf

€: in was würdfe sagen eth 15ed ruhmes axt
 
BotD taugt, am besten in ner Ruhmesaxt, natürlich eth.

Warum CoH und keine Forty? Warum Buls und kein besserer Ring mit z.B. Resis? Warum kannst du deine WAFFE nicht TRAGEN ohne IK? Ein ordentlicher Wolf überstattet Stärke bis locker 300 Ô.o. WTs statt Gores, Sinn?

Simon
 
ich hab 450str.
es liegt am geschick du witzbold
gores hab ich keine
zod is billiger als eth grabräuber+zod o_O
coh hab ich halt da, forty nicht.
worin genau unterscheiden sich z.b. ein eth drescher oder eth. ruhmesaxt
dmg und ias? oder wie läuft das
 
So, so, Kapital für ne gedupte Zod aus dem Channel ist da, aber nicht für ne anständigen Ring, Stärke, Blutreiter und Hochlords? Für das Kapital solltest du einen Gutteil der genannten Sachen bekommen, und dazu noch nen upped Rippenbrecher oder Eid. Das willst du nicht, weil du "Perfektion" suchst und dafür nicht vor Channelware zurückschreckst? Ok, dann sei es...

Unterschied Ruhmesaxt/Drescher: Ruhmesaxt bekommt 6 Sockel, Drescher nur 5...
Ruhmesaxt hat anerkanntermaßen den Höchsten Schaden/Zeit, einzige Alternative wär ne Große Stangenaxt (weniger Schaden, höhere Reichweite).
 
danke erstmal für die erklärung, highlords hätte ich, kann dann aber wie gesagt die waffe nicht tragen :)
wird dann bei zeiten geändert.
blutreiter kann man sicherlich selber finden und was is an bul kathos so schlecht?
stärke weiss ich nicht wie teuer die wäre, da sie ja aus ladder kommt (oder net)
ich wollte mir auch nichts ertraden für den drui, darum gehts.
is einer der jenigen chars die ich am seltensten spiele, da lohnt der aufwand nicht.
wollte halt nur wissen ob botd taugt fürn ww :>
 
und für einen selten gespielten char willste du dir ein botd besorgen? sinnfrei?
nimm upped rippenbrecher mit ias-juwel oder eid in einer bb oder ähnlichem und sei glücklich.
(bester eid-rohling beim werwolf ist übrigends die versilberte axt)
übrigends tuts der knochenhacker zur genüge.
amu raus highlords rein
bul'S raus und 8ll, 3-6ml, str, resis ring rein.
wt'S raus blutreiter rein.
was für einen gürtel trägst du?
am besten sind hier gürtel mit ll also ohrenkette oder nossi.
 
Das Schlechte an Buls ist, dass er genau Nichts von dem bietet, was dir fehlt, außer ein paar Prozent beim Letzteren: Resis und AR, und in deinem Fall Geschick. Kannst Alles super damit ausbügeln, also warum den Ringslot an nen nutzlosen Skill verschwenden?

Am besten für den Gürtel wär wohl was Gecraftetes, Lutsch brauchst nicht wirklich, hast von Barbarenwut genug; true, ein wenig ist nicht übel, aber das kannst auch woanders herholen, z.B. von dem Ring...muss aber schon ziemlich gut sein, um die Uniques zu schlagen.

Simon
 
Wie wärs denn ganz von der HR oder nicht Diskussion abgesehen mit nem Dönerhammer als Gegenstand oder is der zu langsam?
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Wie wärs denn ganz von der HR oder nicht Diskussion abgesehen mit nem Dönerhammer als Gegenstand oder is der zu langsam?
Zu langsam.

Ruhmesaxt macht von den Rohlingen am meisten Schaden pro Sekunde - gerade, wenn man CB mit einrechnet.

Simon
 
ihr habt das so mit eurem "sinn" "sinnfrei" ich hab halt das "geld", auch für chars die ich selten spiele :x

whatever, gores versuch ich dann mal aufzutreiben
und ich trag verdungos und buls hauptsächlich wegen life weil ich da ein großes defizit habe :)
werde dann mal mein stuff überdenken und weiter nach versilberter axt oder ruhmes axt ausschau halten.
ansonsten kommt der aufs abstellgleis :>

thx for answers
 
HenningT. schrieb:
ihr habt das so mit eurem "sinn" "sinnfrei" ich hab halt das "geld", auch für chars die ich selten spiele :x
Mehr Angabe, bitte.

Dungo hilft dir beim Life auch nicht wirklich, weil +Vita nicht von Lyka erhöht wird. Was hilft, sind Lifecharms im Inventar - und, wie gesagt, ein Craftgürtel. Bevor du so suboptimale Sachen trägst, würd ich lieber da nachbessern - und genug "geld" für Shapeskiller mit Life oder gar Maxdam/AR/Life-Charms sollte doch auch drin sein, oder?

Ich seh Rippenbrecher übrigens beim Schaden locker vor Oath - halt halt nach dem Ausschau.

Simon
 
Es gibt doch Guides... Es gibt sogar nen Guid welche Waffen / Runenwörter du nehmen kannst... es gibt Guides welcher Rohling am besten für Botd is ...Guides.Guides.Guides

Dome
 
Zurück
Oben