• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

taugt der schaden was: Diablo 3 Dämonenjäger mit 21071 DPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die freundliche Variante von dem was ich mir grad gedacht habe:

Bitte doch mal einen zuständigen Mod dich ins DH-Unterforum zu verschieben. Scheint mir da irgenwie passender aufgehoben.

LG Bingo :hy:
 
Thema ist wohl beantwortet. Wenn du noch Fragen hast, such dir demnächst bitte ein passendes Forum aus, z.B. die Anfängerhilfe oder das Dämonenjägerforum.

Ich schiebs jetzt erst mal ins Dämonenjägerforum...
 
:hy: NUBS, also für normal und nightmare ist der dmg gut:D.
Kein Ding, haut hin:kiss:

Inferno/hell: crit/dex/ias

Life, all res.....laufen nebenher, nicht total unwichtig, aber untergeordnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man nicht selbst, ob man genug Schaden macht oder zuwenig? Wenn du mit deinem Schaden super durchkommst, dann ist es genug. Wenn nicht, dann ist die Antwort wohl (ich kanns nicht lassen)



Nein

Gruß
 
mein schuft begleiter der im camp idled macht mehr dmg..

next.
 
Naja offensichtilich mehr als ausreichend für inferno akt 1, wenn du in akt 2 genug aushälst kann man dort auch noch klar kommen
 
Ich habe hell mit 13k dps gespielt, dafür sollte es also locker reichen. Inwiefern ich so jetzt mit aktuell 14k in Inferno Akt 1 weiterkomme, werde ich sehen.

Also ohne Modusangabe schwer zu sagen.
 
21k DPS sind schon ziemlich krass bei 1000 Allresi, 60.000 Leben, 2000 LoH, 40% Block und maximalem Blockwert!

==> Nur der Dmg als einzige Angabe sagt rein garnix aus.
 
Die Frage sollte damit ja hinreichend geklärt sein. :rolleyes:

@ stratoSUX Wenn du wirklich konkrete Hilfestellung suchst, dann probiere es doch nächstes mal bitte mit mehr Informationen und nicht nur einem hingeklatschten DPS-Wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben