• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tausche Sorc-Torch gegen Assa-Torch

Freitanz

Member
Registriert
23 November 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich habe eine 19sats 15res Zauberinnen-Fackel und würde diese gegen eine Assassinen-Fackel tauschen. Stat-technisch würde ich mich mit "mittel" also 15/15 rum glücklich schätzen (oder besser :P)

lg, Frei

//EDIT//

Soeben selber eine gefunden und danke für die Ratschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach als Rat: die Soso-Torch ist deutlich mehr wert als eine mittelmässige Assa-Torch.
 
Einfach als Rat: die Soso-Torch ist deutlich mehr wert als eine mittelmässige Assa-Torch.

Ich kann dir gerne ne 10-20 Assa Torch anbieten - aber um ehrlich zu sein deine Torch ist ca. ~20 Ist - 1x Ber wert während meine Torch ca. 1-2 Ist wert ist.

Entscheide gerne selber ob du das machen willst ;-)
 
Zurück
Oben