• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC-85 Gebiete + Drop-Einschränkungen

dreamdancer5

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass in den sogenannten TC-85 Gebieten "fast" alle Items droppen können.

Dieses "fast" stört mich jedoch allerdings ein wenig.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, welche Items in diesen Gebieten "NICHT" droppen können.

Zum einen wäre da das Cow-King-Set und der Vernichtikus ... wo die droppen, ist glaub ich klar...
aber wie siehts bei den andren Items aus?

z.B. die Windforce / Tal Rasha Rüstung / Skullders / Harle / etc..

Welche Items können da "nicht" droppen?
(die große Frage der Fragen in diesem Frage-Threat) ^^

Wäre über Infos sehr dankbar.

Mfg,
dreamdancer5

das hab ich much auch schon gefragt...
aber ich glaub so wie ich das verstanden hab können wirklich ALLE items dort dropped werden
(eben bis auf Keys, Torch, Anni und der KK-Set)

würd aber gern nochmal die meinung von nem "spezialisten" hören :clown:

Ja, da droppt alles was Uni und Set angeht.
Ausnahme is halt bei den Sets das Cowking set.
Dazu Quest gegenstände, Anni, Torch und Baalcharms, dafür reicht das Monsterlvl nicht :ugly:

Können die auch Tyraels Macht droppen? Klingt für mich irgendwie unwahrscheinlich :confused:

Kyoto2 schrieb:
Können die auch Tyraels Macht droppen? Klingt für mich irgendwie unwahrscheinlich :confused:

Ja, alles droppt da (mal abgesehen von den oben genannten Beispielen, die allerdings auch vom gesunden Menschenverstand verboten werden).

Aber nicht alle soviel ich weis gibt es in jeden tc85 gebiet eine gruppe die alöles droppen kan der rest der mops kan fast alles aber naja bei guten Mf sollte es sich lohnen dort n besuch abzustatten:D

wofür steht TC und wo finde ich die TC-85 monster? akt3,4,5? mephi diablo baal?

Wofür das TC steht wusste ich auch schonmal ...lang lang ists her -.- Aber hier müsstest du alles Wissenswerte zu dem Thema finden

--> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678

Trader09 schrieb:
wofür steht TC und wo finde ich die TC-85 monster? akt3,4,5? mephi diablo baal?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=532678
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1321556

Gut... also da damit meine Frage jetzt beantwortet ist (fürs Erste zumindest),
und auch sonst alle andren Fragen beantwortet wurden...

sag ich jetzt einfach mal:

/close

Kyoto2 schrieb:
Ganz kleine Anmerkung dazu, weil das hier nicht zur Sprache kam.

Arach, Tyraels und Krone der Äonen können in diesen Gebieten nur von Champs oder Bossen und deren Minions gedropt werden. Normale Monster die da so rumlaufen können das nicht.

Sorry für die Haarspalterei, aber ich finde das durchaus wichtig zu erwähnen, wenn man solche Runs macht.

Blanchefleur

Azure haste vergessen x)
CoA müssten doch alle droppen können? Pindle kann sie ja auch droppen (oder hat die qlvl 86?), wie isn das mit Deathweb, hat der nich qlvl 86 oder is das der Grundtyp gewesen (also egal^^)

Richtig, Blauzorn hab ich vergessen :kiss:

CoA is 86! Deathweb 74 (wobei der in der höchsten TC is, wegen qlvl 86) --> kann also von jedem Monster dort gedropt werden.
Pindle is Level 86 :D

Fensi du meinst außerdem nicht qlvl, sondern ulvl *lach*

danke für die links... hift aber nicht allzuviel weiter ^^

wo lohnt es sich jetzt am meisten zu mf'en?

wie ich aufgehört habe war mephi der meistbesuchteste, wie sieht das jetzt aus?

höre von manchen immer sie machen schenk, eldritch und pindle... wohl wegen der höheren TC, aber die droprate ist doch wesentlich niedriger? bis da was gutes fällt ist bei mephi z.b. viermal ne harle oder occu gefallen oder nicht?

was würdet ihr einer beginner-sorc empfehlen (0 ausrüstung alles blau, grad neu gestartet)?

wenn du Coldsorc bist : alte tunnels in Akt2
da is nichts cold immun und das is eine TC-85 area

:top:

€: man Jan... Ich war zuerst xD

also meppel in hell Pindle wenn eis sorc dan Noch die Alten tunnel... Andariel gegebenfalls auch

€dit: Löl zeitgleicher post:D

danke!

und in den alten tunnel dropt was? sind doch alles normale monster bzw ein zwei rares nur dabei, aber bis die n unique droppen... lohnt sich das?

Fragt sich welche Alternativen du hast :)

So viele Möglichkeiten sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Die Chance ist gering, aber lieber ne kleine als gar keine Chance. Es wird definitiv mal was gutes dropen, allein der Zeitpunkt ist fraglich. Du brauchst natürlich immer ne menge Glück.

Blanchefleur

hm naja "irgendwann" ist relativ... ich meine, wie hoch sind so die erfahrungsgemäßen (oder hat jemand genaue) wahrscheinlichkeiten?

immerhin ist bei mir bei meppl immer so ca. jedes 15-20. mal im schnitt was gutes gedroppt... ich hatte pindle ca. 40 mal versucht, da hat ich mich gewundert wenn n normales unique gedropt ist ^^

Nach meiner Erfahrung sind die Chancen ziemlich gut. Besonders diese Rüstungsständer habens drauf, da hab ich schon öfter elite Uniques gefunden.

Zurück
Oben