• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC 85 Gebiete MF'en

Xez

Member
Registriert
21 April 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
huhu,
hab gestern angefangen in den TC 85 Gebieten Grube und Mausoleum zu wüten.
Dabei is mir die Frage aufgekommen ob man alle mobs dadrin töten sollte oder nur zu den Bossen porten solle.
Wie macht ihr das? Full clear oder nur Bosse?

mfg
 
Der Witz an den Gebieten ist ja, dass dort _jedes_ Monster alles droppen kann (theoretisch).

Warum sollte man nur die Bosse töten?
 
Also, da in der Regel alles schnell umfällt alles killen, was geht. Umso mehr Monster tötest, umso eher fällt ja auch was - obs zugebrauchen ist, steht auf nem anderen Blatt. Egal wo ich bin, wohin ich tele mit meiner Soso, nehme ich in der Regel auch jeden Boss mit, der nicht FI ist - fireonlySoso ;)
Kill was du kannst, und jeden Boss!

mfg lceman
 
hmm ok, dann hatte ich das wohl falsch aufgefasst, dachte nur die Champions und Uniques könnten das.

mfg :hy:
 
Xez schrieb:
hmm ok, dann hatte ich das wohl falsch aufgefasst, dachte nur die Champions und Uniques könnten das.

mfg :hy:

Nun, da liegst Du gar nicht so falsch, zwar können die Monster dort alle Grunditems erzeugen, aber die normalen Monster haben jedoch Level 85 und können somit bestimmte Uniques wie Sturmgeißel, Arach, Blauzorn, Tyraels, Grabräuber, Mang Song und CoA nicht droppen. Bosse, deren Diener sowie die Champs hingegen können auch diese Uniques droppen.
 
wobei ich sagen muss, dass ein "normales Monster" bei mir noch nie was brauchbares gedropt hat, Glück hatte ich bis jetzt nur bei Bossen (Stormlash).
Aber naja, is eh alles Glück
 
Aus meiner Erfahrung würde ich dir empfehlen eher in der Grube zu spielen. Mehr Bosse und Champions und insgesamt auch mehr Gegner würde ich sagen.
In der Grube bin ich jedenfalls öfter fündig geworden als im Mausoleum
 
ich kann dir auch nur empfehlen alles umzunieten (aus eigener erfahrung)

bestimmt 30% der brauchbaren uniques die ich gefunden habe, stammen von "normalen" monstern

mein fazit ist deshalb, alles zu killen was geht und nicht grad ewig dauert wegen immunitäten usw

einfach farmen :)

gl
 
Kann ich auch nur empfehlen ... Champs und Uniqe Monster droppen zwar meiner Empfindung nach mehr, würde ich die normalen aber ausser Acht lassen wäre ich z.B. eiskalt an ner Shako oder Eschutas oder so vorbei gelaufen.

Zumal sich so Gebiete natürlich auch zum sammeln von Charms, Runen und Gems eigenen. Allein schon deswegen sollte alles umgemosht werden.
 
interessant

wo geht denn am besten ne feuer soso hin?
ich mach andi meppel und PES bis jetzt... welche monster kann ich noch auf die tageskarte setzen?
 
wegweiser
--> thread: spielgebiete für einelementige
 
ak.philo schrieb:
interessant

wo geht denn am besten ne feuer soso hin?
ich mach andi meppel und PES bis jetzt... welche monster kann ich noch auf die tageskarte setzen?

hier hast du nen link der zusammenfassung der tc85 gebiete

da stehen auch immunitäten dabei...also geh mit deiner firesorc da hin, wo es wenig fireimmune gibt :)

zusammenfassung
 
sollte sich wirklich lohnen.

habe früher auch gedacht, es lohnen sich nur bosse, bis mir dann nen kl(after) vor die füße gefallen ist :)

edit: von nem normalen mob versteht sich^^
 
Sagt mal wie ist denn das mit Fässern, Gräbern und so weiter. Haben die auch die TC 85 wie ein "normales" Monster?
 
Genau, die haben lvl 85, wie die normalen Monster dort auch.
 
gibt es denn sowas wie ne liste bzw. ne faustregel, in der man ersehen kann, welche items nur von bossen oder champs gedropt werden können:confused:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1219599
spielgebiete für einelementige
 
HoOLa schrieb:
gibt es denn sowas wie ne liste bzw. ne faustregel, in der man ersehen kann, welche items nur von bossen oder champs gedropt werden können:confused:

http://mywebpages.comcast.net/tokusanya/110_full_tc.txt
Wenn ein Uni ein qlvl von mehr als 85 hat, kann es nicht von einem normalen Monster gedroppt werden.
Bsp Tyraels Macht qlvl 87 --> nur Champs und Bosse
Den rest kannst dir ja durchsuchen :p
 
Zurück
Oben