• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC3-Gebiete?

darki667

Member
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
258
Für meinen Holy Grail brauche ich aus TC3 noch Totenglöckner und Giftasche. Ich weiß zwar, dass Kaltkrähe auf Norm da die besten Chancen als Unique-Monster bietet und habe die auch schon häufiger erfolglos gefarmt. Da ich das auf Dauer aber furchtbar langweilig finde, habe ich mich gefragt, ob es nicht ein Gebiet gibt, welches man da im ganzen farmen kann, so wie die TC-87-Gebiete in Hell. Kaltkrähes Grotte hat zwar alvl 2, Krypta und Mausoleum alvl 3, aber in dem Zusammenhang gibt es da ja auch noch was mit qlvl, wo ich nicht durchsteige.

Mein Plan wäre dann ggf., meinen Pala auf Holy Shock zu skillen und ihm ausnahmslos MF-Gear anzuziehen.
 
http://dropcalc.silospen.com/item.php

Die Seite ist zwar englisch, aber bietet eine gute Übersicht was Monster und Gebiete angeht. Totenglöckner (Knell Striker) hat auf Norm "ganz gute" Chancen bei Blood Clan und Devilkin fallen, die beide im Turm der Gräfin auf allen Ebenen vorkommen können.
 
Prima, vielen Dank!

Eine Frage hätte ich zu dem Calculator noch. Wenn ich dann auf /players7 spiele, was muß ich bei "Players" und "Party Size" eingeben? Im SP wird ja nur mit 0,5 gerechnet.
 
Der /playersX Befehl simmuliert nur die Anzahl der Spieler, nicht die Partygröße. Daher musst du players auf 7 setzen, party size auf 1 belassen.
 
Zurück
Oben