• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TC85 Gebiete Sinnvoll abgrasen

@domo77: diese Antwort hatte ich erwartet...

Meiner Meinung nach gehört aber das Wissen darum, wo diese Kisten stehen, dazu, wie man sinnvoll MFen kann. Daher auch in diesen Thread. Deshalb wollte ich die erwähnt haben.

@HappyHollyday: eine Frage von Dir genz überlesen...
Cowlevel ist soweit ich mich erinnere TC87. Allerdings sind die Kühe nicht so hochlevelig wie manche Viecher in TC85er Gebieten.
Dadurch kann im Cowlevel nicht jedes Item droppen, aber ganz nette Sachen.
Hab da schon 2 mal Eschuta's Temper gefunden (gut, einmal mit nur einem Skill und niederen Stats, also untauglich), und Naj's Stab würde ich aucgh dort suchen (hab ich 2 mal dort gefunden, aber zumindest jeden 5. Run hab ich ein Item von Naj's Set dabei)
 
Vielleicht sollte an dieser Stelle noch einmal auf diese lesenswerte Lektüre hingewiesen werden.

Kuhlevel ist nur 81 und nicht 85. Es sei daran erinnert, daß es ja gerade zu 1.10 mf-technisch entschärft wurde.
 
Dann hat sich da jemand vertippt, der mir das erzählt hat.
Auf jeden Fall aber ist es zwecks vieler Viecher gut um Runen, Charms und Rohlinge zu fnden.
 
@ nerienna ...hast ja auch recht...hab ja nicht gesagt, dass der tipp schlecht ist... hab nur gesagt, dass ich diese idee noch nie hatte... möglicherweise ist das ja ein fehler gewessen... für ne vex mach ich 100 solcher kisten auf..und starte von mir aus demnächst kistenruns... :-)(für ne lum aber nicht )
daher: danke auch für diesen tipp!! :top: )

@lanx: jetzt versteh ich auch, warum ich im kuhlevl immer nur mist finde :cry:
 
Zurück
Oben